Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema 753 R such mal etwas im Netz. "R" für Racing z. B. hier.ich hatte ja darum gebeten den Rahmen und Gabel zu wiegen er hat keine waage und erzählt es wäre ein 753r Rahmen und kein 753 was ist ein 753r habe ich noch nie gehört
aber die Nr.ist 3204796 also von 78,wäre dann einer der ersten 753 Rahmen,ich glaube ab 78Thema 753 R such mal etwas im Netz. "R" für Racing z. B. hier.
"I've got a mid 80's 753 Raleigh, it too is an Ilkeston custom frame with an "SB" frame number. Mine hasn't got a cut out B/B either, nor are the dropouts drilled. As Balthazar says, these framesets were custom made so each one could be specced differently. "
Hier was zum lesen ab 1982 gabs wohl auch die Bezeichung 753 R
Raleigh sbdu
Das R steht bei den neueren 753 Rohrsätzen für Road und das T für TrackThema 753 R such mal etwas im Netz. "R" für Racing z. B. hier.
"I've got a mid 80's 753 Raleigh, it too is an Ilkeston custom frame with an "SB" frame number. Mine hasn't got a cut out B/B either, nor are the dropouts drilled. As Balthazar says, these framesets were custom made so each one could be specced differently. "
Hier was zum lesen ab 1982 gabs wohl auch die Bezeichung 753 R
Raleigh sbdu
habe ich Ihm auch geschrieben das unter dem Tretlager 753 stehen muß und das ich kein Intresse mehr habe,schade habe mich gefreut,Danke an Dich Grüße Fredkurz um - eher Finger weg.
Bei meinen hat auch jede die 753 Prägung unter dem Tretlager. Das r nach der 753 kam wohl irgendwann später mal mit dazu.
Man kann zur Sicherheit den Rahmen auch auf die Waage legen.
Obwohl, man erkennt es auch am Klang, wenn man mit dem Fingernagel dagegen klopft......Wenn einer Geld für 753 haben will, sollte er ne Waage haben, oder alles andere muss stimmen...
753 waren die ersten Rohr Sätze, 753r später.
Obwohl, man erkennt es auch am Klang, wenn man mit dem Fingernagel dagegen klopft......
Bislang habe ich lediglich 3 Trikot Remakes im Netz (alle bei Ebay) gesehen.Gibt es eigentlich irgendwo schicke Remakes originaler Gazelle Trikots wenn man schon keine originalen in
grossen Grossen findet ?
Sieht Mega geil aus,ruhig mehr BilderHier uebrigens der Grund fuer meine Frage nach Springtier Trikots.
Gerade fertig geworden....ich freue mich schon auf die erste Probefahrt
Anhang anzeigen 727006
Weitere Fotos kann ich leider erst fruehestens naechstes WE machen, bin beruflich unterwegs...Sieht Mega geil aus,ruhig mehr Bilder
Da habe ich auch schon an vielen Stellen erfolglos gesucht. Hätte ja gern das weiß-blau-rote mit dem Campaschriftzug, aber da braucht es Geduld. Vielleicht kommen ja auch genug zusammen und wir können eine Auktion wie bei den Koga-Shirts starten? Zwar neu, aber ich wäre dabei!Gibt es eigentlich irgendwo schicke Remakes originaler Gazelle Trikots wenn man schon keine originalen in
grossen Grossen findet ?
Meine absolute Lieblingsfarbkombination. Sieht TOP aus auch das passende Kettenblatt usw.Hier uebrigens der Grund fuer meine Frage nach Springtier Trikots.
Gerade fertig geworden....ich freue mich schon auf die erste Probefahrt
Anhang anzeigen 727006
Die züge sind m. E. nach richtig verlegt, so mach ich das auch.Schaltung ist noch nicht eingestellt...
Der hintere Bremszug stützt sich auf dem vorderen auf , Verlegung macht Man(n) doch so, oder ?
Die Bremszugaussenhüllen sind von oben/hinten betrachtet eigentlich nicht zu lang. Die Perspektive
täuscht ein wenig denke ich.
Die Kette könnte in der Tat evtl ein Glied weniger vertragen
So, hier noch ein paar Bilder, wie versprochen :Sieht Mega geil aus,ruhig mehr Bilder