Magistrale
Aktives Mitglied
ST = stabil ?
Super Touristsuper Touring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ST = stabil ?
Super Touristsuper Touring
Pass auf das deine Gazelle nicht eigenmächtig nach Dieren abbiegt
Zumindest die Volksgazellen wirst du im Überfluss sehen
Hättest dich in der Lokalen Presse anmelden sollenHallo Aaron,
mit dem Nichtgrüßen kann ich leben.
Aber keine einzige klassische Gazelle in NL gesehen zu haben, fand ich dann doch erstaunlich
Viele Grüße!
Hättest dich in der Lokalen Presse anmelden sollen
Das hab ich aber anders erlebt in den letzten Jahren. Gibt ja mittlerweile auch viele Radläden die Klassiker aufbauen und verkaufen. Meist sind es aber junge Leute die auf alten Rennrädern unterwegs sind. In hippen Unistädten wie Groningen zum Beispiel. Kaufen da wohl alle bei #fietslab oder #mistervelo . Sind nur zwei Läden die ich dort kenne. Gibt sicher noch mehr…Hättest dich in der Lokalen Presse anmelden sollen
In NL zelebriert man keinen Kult,sind halt nur alte Sportgeräte
Selbst in Amsterdam wirst du kaum CM antreffen,da sind die
praktischen Hollandrader sinnvoller ,Hochsitz mit freiem Sichtfeld
Die dürften aber im 0/001 Promille Bereich liegen ,jeder Amsterdamer hat statistisch 3 " Gesundheitsräder" wie der deutsche spöttisch sagtDas hab ich aber anders erlebt in den letzten Jahren. Gibt ja mittlerweile auch viele Radläden die Klassiker aufbauen und verkaufen. Meist sind es aber junge Leute die auf alten Rennrädern unterwegs sind. In hippen Unistädten wie Groningen zum Beispiel. Kaufen da wohl alle bei #fietslab oder #mistervelo . Sind nur zwei Läden die ich dort kenne. Gibt sicher noch mehr…
Magst Du schreiben woher die Info stammt?531ST Rohrsätze hat Gazelle nie verbaut, aber nur die Aufkleber verwendet (mit Genehmigung von Reynolds).
Die Gazelle 531ST Rahmen (A, Semi Race, Randonneur ab ca 1988/1989 hatten 531c Rohrsätze, aber Ober- und Unterrohr waren Plain Gauge. Also, schwerer, Stabiler.
Die 70cm Rahmen hatten alle Rohre 531c, aber Plain Gauge Sattelrohr (531c single butted Sattelrohr ging nicht weiter als 66cm).
Zeig Mal den Klemmschlitz,messen ob Parallel isIch möchte als nächstes diesen Rahmen (Reynolds 531c) aufbauen (Campagnolo Super Record).
Ist das Sattelstützen-Maß 27,2 mm? Eine solche Stütze will ums Verrecken nicht hinein. Zugewürgt sieht die Klemmung nicht aus.
Anhang anzeigen 1132452
Seltsam.Ich habe mehrere Sattelstützen mit Maß 27,2 mm probiert - passt nicht!
Anhang anzeigen 1132458Anhang anzeigen 1132459
Ich habe tatsächlich eine Reibahle für 27,2 mm zur Hand.Das Sattelrohr hier sieht allerdings auch nicht aus, als ob es mal ausgerieben worden wäre.
Hast Du eine Reibahle?
Du kannst ja auch einfach das Stützenmaß verwenden, was reinpasst.
Obacht aufpassen daß sie nicht ins Sattelrohr rutschtIch habe tatsächlich eine Reibahle für 27,2 mm zur Hand.
Damit kann ich doch nichts falsch machen, oder? (Schneidöl wird auftragen!)