• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Von Campa hab ich ja keine Ahnung... wenn man pro KB 50€ rechnet, 100€ pro Kurbel, 70€ pro Stütze, 40€ pro Vorbau, 150€ für den Rahmen, 60€ pro Schuhpaar, 50€ pro Sattel und dann noch Klamotten... für so ein Trikot würde ich in meiner Größe bestimmt auch ordentlich zahlen, die Tasche ist auch cool...
Die 2000€ erscheinen mir gar nicht so absurd. 🤷‍♂️

Von Campa hab ich ja keine Ahnung... wenn man pro KB 50€ rechnet, 100€ pro Kurbel, 70€ pro Stütze, 40€ pro Vorbau, 150€ für den Rahmen, 60€ pro Schuhpaar, 50€ pro Sattel und dann noch Klamotten... für so ein Trikot würde ich in meiner Größe bestimmt auch ordentlich zahlen, die Tasche ist auch cool...
Du hast den Panto Faktor nicht einbezogen

Sein Wunsch is über 2k€

Danke für das Zerlabern der Preise. Es werden vermutlich keine Sachen hier im Forum ankommen.
Man muss auch mal die Klappe halten können.
Seinen Wunsch kenne ich.

Inwiefern verhindert denn ein „Zerlabern“ der Preise in den wenigen Beiträgen hier einen erfolgreichen Kauf? Und die „Klappe halten können“ mag irgendwann im Leben von Bedeutung sein, beim Kauf von Fahrradteilchen eher weniger. Ein öffentliches Forum, was erwartest Du?

Inwiefern verhindert denn ein „Zerlabern“ der Preise in den wenigen Beiträgen hier einen erfolgreichen Kauf? Und die „Klappe halten können“ mag irgendwann im Leben von Bedeutung sein, beim Kauf von Fahrradteilchen eher weniger. Ein öffentliches Forum, was erwartest Du?
Ja aber ich finde wenn man kein Interesse an Teilen in diesem Fall, oder auch an Themen nichts Konkretes zu beitragen hat, auch einfach mal die Finger von den Tasten lassen, und wenn ich irgendwas kaufe, werde ich bestimmt nicht den Preis , dem Forum auf dem Tablett servieren.

Kann doch jeder machen was er will 🤷‍♂️
Wenn das Angebot hier nicht aufgetaucht wäre, dann hätten wir nicht drüber gesprochen. Es müsste sich jetzt auch niemand drüber aufregen, weil ja keiner davon gewusst hätte. Das sind alles Dinge die mit der Preisvorstellung des Anbieters und des letztendlichen Kaufpreises nichts zu tun haben. Er will das Geschäft machen und gibt es mir auch dann nicht günstiger wenn ich es nachweislich zuerst gesehen und niemandem was erzählt habe.

Edit: Jetzt ist es im Nimm-Du-Es-Faden wo eh alle Verkäufer mit lesen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Also so kompliziert, wie Ihr es teilweise macht, ist das Leben doch gar nicht immer : man macht einen Preisvorschlag und lässt sich selber etwas Luft nach oben in der Hinterhand.....dann hat man den 50:50 Joker :

a) man einigt sich und freut sich
b) man einigt sich nicht, fährt wieder nach Hause und freut sich trotzdem - Geld gespart !

In diesem Sinne: bleibt geschmeidig !:daumen:

Viel wichtiger : gesund in Rente !

Ja aber ich finde wenn man kein Interesse an Teilen in diesem Fall, oder auch an Themen nichts Konkretes zu beitragen hat, auch einfach mal die Finger von den Tasten lassen, und wenn ich irgendwas kaufe, werde ich bestimmt nicht den Preis , dem Forum auf dem Tablett servieren.

Ich hatte Interesse und war mit ihm in Kontakt. Seine Vorstellung habe ich hier nur geschrieben, damit sich einige ihre Anfrage sparen können - auch wenn beim Preis sicherlich noch etwas Luft ist.

Umd @ad-mh brauch sich sicherlich keine Sorgen machen, wieviele user hier gibt es denn realistisch, die mit nem Preis über 1k€ dort überhaupt anfragen - viell. 2-max 3.
Und davon is dann wenn überhaupt bei einem das Interesse so gross, dass er auch zulangt.

Der aufgerufene Preis ist ja nicht komplett unrealistisch, aber eben auch kein Wiederverkaufspreis (zumindest teilweise - wer brauch schon alle Teile davon), zumal ebayKA ja auch net Forum is.

Also alle geschmeidig bleiben… der der den höchsten Preis nah an der Vorstellung des VK nennt bekommt den Zuschlag, völlig buggi was wer hier zuvor geschr. hat.

Ich drücke allen die Daumen die dort noch im Rennen sind.

Danke für das Zerlabern der Preise. Es werden vermutlich keine Sachen hier im Forum ankommen.
Man muss auch mal die Klappe halten können.
Seinen Wunsch kenne ich.

Sei doch froh, wenn alle nen höheren Preis kennen, als den den du letzten Endes bezahlt hast ;)

Erspart dir im Fall der Fälle schonmal nen Grundstock an Diskussionen im Biete-Faden

Er will 2xxx, was mir ein bisschen drüber ist. Eigentlich bin ich auch nur scharf auf das Trikot 😬

Edit: War gerade so angetan, dass ich die Diskussion (die ich nicht ganz nachvollziehen kann) erst nachher gelesen habe.
Finde zum Informationsaustausch sind wir doch hier oder? Außerdem ist eBay Kleinanzeigen auch keine geheime Plattform...

Zuletzt bearbeitet:
Is halt ein geplatzter Traum,günstig an Teile zu kommen
Sind nicht alle doof die bei eBay einstellen
So sieht's aus. Und einer, der offensichtlich den Kram zusammen getragen hat, der weiß, was er hat.
Trotzdem finde ich kann man ein Konvolut auch nicht so hoch ansetzen. Als potenzielle Käufer werden da doch meistens Leute angesprochen worden, die nur einen Teil behalten wollen, wenn überhaupt.
Bei 2,5 verpackt und verschickt man ohne selbst etwas davon zu haben. Ich denke, die Sachen werden wieder einzeln auftauchen. Dann will ich das Trikot 🤩

Zurück