Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es erwarten dich eventuell abgehobene Preisvorstellungen, wenn ich mir die andere Anzeige mit der unvollständigen und völlig abgerockten Suntour Superbe so angucke...Genial...
Direkt nebenan...
Bin an der Sache dran.
2 K € bestimmtEs erwarten dich eventuell abgehobene Preisvorstellungen, wenn ich mir die andere Anzeige mit der unvollständigen und völlig abgerockten Suntour Superbe so angucke...
Von Campa hab ich ja keine Ahnung... wenn man pro KB 50€ rechnet, 100€ pro Kurbel, 70€ pro Stütze, 40€ pro Vorbau, 150€ für den Rahmen, 60€ pro Schuhpaar, 50€ pro Sattel und dann noch Klamotten... für so ein Trikot würde ich in meiner Größe bestimmt auch ordentlich zahlen, die Tasche ist auch cool...2 K € bestimmt
Du hast den Panto Faktor nicht einbezogenVon Campa hab ich ja keine Ahnung... wenn man pro KB 50€ rechnet, 100€ pro Kurbel, 70€ pro Stütze, 40€ pro Vorbau, 150€ für den Rahmen, 60€ pro Schuhpaar, 50€ pro Sattel und dann noch Klamotten... für so ein Trikot würde ich in meiner Größe bestimmt auch ordentlich zahlen, die Tasche ist auch cool...
Die 2000€ erscheinen mir gar nicht so absurd.
Von Campa hab ich ja keine Ahnung... wenn man pro KB 50€ rechnet, 100€ pro Kurbel, 70€ pro Stütze, 40€ pro Vorbau, 150€ für den Rahmen, 60€ pro Schuhpaar, 50€ pro Sattel und dann noch Klamotten... für so ein Trikot würde ich in meiner Größe bestimmt auch ordentlich zahlen, die Tasche ist auch cool...
Die 2000€ erscheinen mir gar nicht so absurd.
Lass uns teilhaben ,an seinem Fanta PreisDanke für das Zerlabern der Preise. Es werden vermutlich keine Sachen hier im Forum ankommen.
Man muss auch mal die Klappe halten können.
Seinen Wunsch kenne ich.
Ja aber ich finde wenn man kein Interesse an Teilen in diesem Fall, oder auch an Themen nichts Konkretes zu beitragen hat, auch einfach mal die Finger von den Tasten lassen, und wenn ich irgendwas kaufe, werde ich bestimmt nicht den Preis , dem Forum auf dem Tablett servieren.Inwiefern verhindert denn ein „Zerlabern“ der Preise in den wenigen Beiträgen hier einen erfolgreichen Kauf? Und die „Klappe halten können“ mag irgendwann im Leben von Bedeutung sein, beim Kauf von Fahrradteilchen eher weniger. Ein öffentliches Forum, was erwartest Du?
Ja aber ich finde wenn man kein Interesse an Teilen in diesem Fall, oder auch an Themen nichts Konkretes zu beitragen hat, auch einfach mal die Finger von den Tasten lassen, und wenn ich irgendwas kaufe, werde ich bestimmt nicht den Preis , dem Forum auf dem Tablett servieren.
Danke für das Zerlabern der Preise. Es werden vermutlich keine Sachen hier im Forum ankommen.
Man muss auch mal die Klappe halten können.
Seinen Wunsch kenne ich.
Er will 2xxx, was mir ein bisschen drüber ist. Eigentlich bin ich auch nur scharf auf das Trikot4 Stellig. !!
So sieht's aus. Und einer, der offensichtlich den Kram zusammen getragen hat, der weiß, was er hat.Is halt ein geplatzter Traum,günstig an Teile zu kommen
Sind nicht alle doof die bei eBay einstellen