Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön ! Mit wartungsarmer 3GangNabe. Alte Nabe passend zum Hebel ? Selber eingespeicht ? ...
Das Rote habe ich heute aus dem keller geholt. Es wird entweder auch noch nackich gemacht, oder ich stelle es für die Rolle ein.
Das Grüne ist (m)ein absoluter Traum. Da sammel ich mir die passenden Teile zusammen und bau es irgendwann so schön wie möglich auf. Was wäre denn die feinste Gruppe aus der Zeit (Ende der 70er) ?
Danke Chill. Hatte ich auch schon im Visier:
http://www.classicrendezvous.com/Japan/Suntour/ST_sup_grp79.htm
Wunderschön !
Ist das denn leicht zu jagen ? Und wieviel muss man anlegen ? Kannste mir ne Hausnummer sagen ?
Und mag mir jemand die Heiligen Drei Könige zeigen ? Bin Schraubanfänger und dabei mein Werkzeug zu ergänzen um mehr selber machen zu können.
Das Rote habe ich heute aus dem keller geholt. Es wird entweder auch noch nackich gemacht, oder ich stelle es für die Rolle ein.
Das Grüne ist (m)ein absoluter Traum. Da sammel ich mir die passenden Teile zusammen und bau es irgendwann so schön wie möglich auf. Was wäre denn die feinste Gruppe aus der Zeit (Ende der 70er) ?
Dura Ace oder Suntour Superbe.![]()
Also suntour superbe pro
Ahh,
da hat er wieder zugeschlagen unser Japan-Jünger. Und dann auch noch in der falschen Reihenfolge aufgezählt...![]()
![]()
![]()
Es scheint eine gewisse Konzentrazion an Gazellen zu geben in Berlin. Wenn ich mal eine brauchen sollte, weiß ich also, wo ich einer nachstellen kann.