kuotenmann
Aktives Mitglied
Ist es denn wahrscheinlich, dass die Event-only bleiben?
Das wäre doch eher ungewöhnlich, oder?
Das wäre doch eher ungewöhnlich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal letztes Jahr bei irgendeiner Makuri Route. Bin die dann auch trotzdem gefahren. Die Bugs kommen mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder zurück.Aus Solidarität bin ich die Runde aber trotzdem gefahren
Vor allem sind es die in Jungle, die echt nicht so gut rollen. Die Kilometer fand ich am Ende härter als AdZ selber."Four Horsemen" ist noch einmal eine andere Nummer, die habe ich letzte Woche erledigt. Die AdZ genau in der Mitte raubt einem die Körner, die man dann die folgenden 30 km nicht mehr hat. Gut einteilen!
Ich hab noch nicht herausgefunden was für das Abzeichen tun mussJemand eine Idee, wie man den "Handful of Gravel" Badge bekommt. Ich weiß, event-only, aber ich habe schon ein Event gemacht und danach ist nix passiert. Bin die Route auch schon händisch abgefahren, aber auch nichts.Anhang anzeigen 1190798
Nope.Am 6.März geht die Tour watopia los, da gibt es immer eine Fahrt durch den Jungle. Vielleicht ist da diese Graveltour dabei