Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der App kann am auf der Koppelseite oben rechts auswählen, oder?Das Problem scheint ANT+ zu betreffen.
Probiert mal, mit BLE zu verbinden. Wenn kein Bluetooth im PC ist, Companion App als Bridge nutzen.
Ich meine man musste IDKFA oder IDDQD eintippen... ne warte warn anderes Spiel.Ich war zum Glück immer zu blöd, überhaupt den ERG-Mode zu aktivieren, bis heute weiß ich nicht, wie man den aktivieren kann.
Tjo, gibt's aber für den Neo 2T nicht, weil selbstkalibrierend :/Lt. einigen Stimmen hilft ne Neukalibrierung
Das ist natürlich schlecht. Ich bin beim Direto schon froh, dass ich den inzwischen in Zwift kalibieren kann, das ging vor nem jahr noch nicht Da musste ich immer zusätzlich die Elite-App nutzen.Tjo, gibt's aber für den Neo 2T nicht, weil selbstkalibrierend :/
Dann dürfte es aber eigentlich auf ios keine Probleme geben?Hab vorhin aufm Zwift-PC geupdated.
Nach dem Gameupdate auf 1.33 wo man nicht wirklich was sieht, will er den Launcher von 1.1.3 auf 1.1.5 updaten. Dabei installiert er neue Visual C++ Runtimes und einen anderen ANT+ Treiber. Evlt. liegt da das Problem.
Ich komm erst heut abend zum testen.
Nichts verändert, gleiches Setup wie die letzten Jahre...
SIM funktioniert nicht, also Control. Der Trainer fühlt sich an wie ein dumb trainer.
Nach dem Groupride wollte ich kalibrieren (spin down). Geht nicht, Zeitüberschreitung.
Hier auch. Aber ich nutze BT aus guten Gründen nicht, da die Anbindung über BT zu wackelig ist. Mit ANT+ hatte ich hingegen so gut wie nie Probleme.
Im Zwift-Forum kündigt man einen schnellen Patch an. Ich hoffe, heute Abend steht der bereit und alles wird wieder gut sein.
Mit BT über Companion App hatte ich nie Probleme.
Wonky ist nur native BT bei Win, weil die Windows-BT Treiber eine Katastrophe sind.
Ich stelle eig nur nicht um weil mein alter Garmin Pulsgurt noch kein BT kann und ich daher den ANT+ Stick eh brauche. (Und weil ich auch manchmal das Smartphone vergesse, bzw zu faul bin die Comp App zu starten)
BT ist bei mir auch problemlos. Ich deaktiviere nicht einmal andere Geräte, sondern nutze gleichzeitig auch noch AirPods zum Musikhören über BT. Aber da spielen sicher viele Parameter eine Rolle. Ich habe einen BT-USB-Stick vorne am PC stecken.Aber ich achte darauf, alle anderen BT-Geräte in der Nähe zu deaktivieren solange ich zwifte
ich glaube, bei mir hat beides funktioniert. Ist aber auch komisch.... Mein Rad leuchtet komisch und alle, die ich überhole, fallen vom Rad.Ich meine man musste IDKFA oder IDDQD eintippen... ne warte warn anderes Spiel.
Ich meine man musste IDKFA oder IDDQD eintippen... ne warte warn anderes Spiel.
Kein DOOM gezockt in den 90ern?Erstmal gegooglet was das bedeutet:
- IDDQD: God-Mode, Spieler ist unsterblich.
- IDKFA: Spieler bekommt sofort alle Schlüsselkarten, Waffen und Munition.