• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

200 geschafft
IMG_1737.png

Die fehlenden Strecken sind wohl "Event-only". Der Rest der Abzeichen, der fehlt, wohl Laufabzeichen
Für die Route Badges einfach die Companian App aufrufen, unter "Erforschen -> Strecken" sieht man sehr genau, was einem noch fehlt.
zB steht da bei mir für Watopia "83 Strecken, 50/70 Abzeichen".
Also 13 Event-only Strecken.
Ob da run-only dabei sind, weiß ich aber nicht.

Ja, bin auch schon dabei zu sammeln. Die fehlenden Strecken sind wohl "Event-only". Der Rest der Abzeichen, der fehlt, wohl Laufabzeichen...

Anhang anzeigen 1497354
Spannend...
ich hab nur 243 mögliche. (und nur 162 finished 😥)
Obwohl ich im Urlaub im Gym auf zwift auch (bisschen) laufe. Aber im Sommer kein ABO und alles über 3h auf der Rolle empfinde ich als Folter 😇 (aber im Winter will ich mich dann Foltern ;-) )

Edit: Ach ja.....
1. Running Abzeichen sind nicht so viele - gibt wie beim Radeln ein paar für 5k, 10, x Miles usw, dann so 15 route badges
2. und es gibt ja die hidden Extra Badges (800,900,1000,... Watt etc)

Anhänge

• running.png
    running.png
    293,9 KB · Aufrufe: 8
Es gibt ein neues Route Batch, BRAEk-fast Crits and Grits, welches ich morgen im Rahmen der ZRL fahren werde.

Das letzte Route Batch, Shisha Shakedown, kann man wohl das 1. Mal Samstag fahren, was ich vorhabe.

Dann nur noch Laufen und auf neue Levelfreigabe warten...

1728924053959.png

Heute das letzte Ride Batch bekommen, nun nur noch Run Batch Hunt.

Anhang anzeigen 1514647

Halbmarathon Batch war schon hart, wie soll ich den Marathon auf dem Laufband schaffen:confused:
Marathon bin ich schon ein paar mal auf dem Laufband gelaufen. Jeden Samstag 15:35 gibt es immer einen Halbmarathon. Den ZLDR Weekly Run. Alle 4 Wochen wird da auch ein Marathon gelaufen. Im Winter wenn mehr Teilnehmer sind geht das am besten.

Heute das letzte Ride Batch bekommen, nun nur noch Run Batch Hunt.

Anhang anzeigen 1514647

Halbmarathon Batch war schon hart, wie soll ich den Marathon auf dem Laufband schaffen:confused:
Krass, mir fehlen noch etliche, Rad wie Laufen.
Wobei ich Laufband gar nicht schlecht finde (Urlaub oder Gym), Da kann man Tempo exakt einstellen und Nutrition einfach in großen Mengen daneben stellen. Hab so mein erstes Mal 15k geschafft. Bin schwer, lahm,.... Aber mal schauen, ob ich so mal das kleinste Tempo-Badge schaffe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten