Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Ride on Badge erhalten. Ich bin zwischen den Pace Partnern gesprungen und es hat 42min gedauert. Lustig auch, beim Everesting gab es nur 90 .
Anhang anzeigen 1373268
Da bin ich auch dran, 4 neue schon geschafft. Heut Abend evtl. nochmal eine oder zwei.Neue Strecken….. neue Abzeichen.
Für die Route Badges einfach die Companian App aufrufen, unter "Erforschen -> Strecken" sieht man sehr genau, was einem noch fehlt.Die fehlenden Strecken sind wohl "Event-only". Der Rest der Abzeichen, der fehlt, wohl Laufabzeichen
Spannend...Ja, bin auch schon dabei zu sammeln. Die fehlenden Strecken sind wohl "Event-only". Der Rest der Abzeichen, der fehlt, wohl Laufabzeichen...
Anhang anzeigen 1497354
Marathon bin ich schon ein paar mal auf dem Laufband gelaufen. Jeden Samstag 15:35 gibt es immer einen Halbmarathon. Den ZLDR Weekly Run. Alle 4 Wochen wird da auch ein Marathon gelaufen. Im Winter wenn mehr Teilnehmer sind geht das am besten.Heute das letzte Ride Batch bekommen, nun nur noch Run Batch Hunt.
Anhang anzeigen 1514647
Halbmarathon Batch war schon hart, wie soll ich den Marathon auf dem Laufband schaffen
Krass, mir fehlen noch etliche, Rad wie Laufen.Heute das letzte Ride Batch bekommen, nun nur noch Run Batch Hunt.
Anhang anzeigen 1514647
Halbmarathon Batch war schon hart, wie soll ich den Marathon auf dem Laufband schaffen