• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Danke dir, macht aber auch irgendwie Spaß. So ist man im Winter motiviert. Wie läuft es bei dir?
Bei mir geht’s voran, aber langsamer….. bei Rad sind es noch Event Strecken wo ich bei Zwift Power schauen ob es terminlich passt. Im laufen sind es noch einige einfachen Strecken abzeichnen aber ich mache in der Sporttart aktuell Saison Pause. Soweit mein Update….
IMG_4357.png

Ab wann darf man denn hier einen "Fortschritt" anmelden? Hab gestern die 100 geknackt. Nutze seit 04/2024 ungefähr Zwift und kann das Indoor-Fahren aktuell einfach besser in meinen Alltag einbauen. Klar, draußen ist geiler aber manchmal muss man nehmen was man bekommt.

Hab inzwischen ca. 3.000km Indoor abgespult und die Abzeichen sind hier eine maßgebliche Motivation momentan. Bin sukzessive dabei die machbaren Routen einzusammeln. Bei einigen "Prezel"-Runden wird das aber sicherlich noch ein wenig dauern. Mir machts aber Spaß und als alter Gamer hatte ich schon immer Spaß dabei unwichtigen Heckmeck zu machen, nur um irgendwo ein Symbol mehr in der virtuellen Welt zu erhalten.

Netter Effekt hier - die ersten unnötigen Fettpolster schmelzen so langsam und die HF freuts auch.

Screenshot_20241031-205102.png

Ab wann darf man denn hier einen "Fortschritt" anmelden? Hab gestern die 100 geknackt. Nutze seit 04/2024 ungefähr Zwift und kann das Indoor-Fahren aktuell einfach besser in meinen Alltag einbauen. Klar, draußen ist geiler aber manchmal muss man nehmen was man bekommt.

Hab inzwischen ca. 3.000km Indoor abgespult und die Abzeichen sind hier eine maßgebliche Motivation momentan. Bin sukzessive dabei die machbaren Routen einzusammeln. Bei einigen "Prezel"-Runden wird das aber sicherlich noch ein wenig dauern. Mir machts aber Spaß und als alter Gamer hatte ich schon immer Spaß dabei unwichtigen Heckmeck zu machen, nur um irgendwo ein Symbol mehr in der virtuellen Welt zu erhalten.

Netter Effekt hier - die ersten unnötigen Fettpolster schmelzen so langsam und die HF freuts auch.

Anhang anzeigen 1521175
Immer rein damit, es geht ja hier auch um Möglichkeiten wie die Abzeichen erhalten werden. Oder auch, wenn welche frei Verfügbar sind.

Anhang anzeigen 1521175
Glückwunsch, ist doch eine klasse Leistung. Vor allem für "nur" 6 Monate. Ich bin schon seit Anfang 2018 dabei ;)

Beim Einschwenken vom Vulkan auf die Insel Jarvis auch ein "öffnendes Erdbeben" erlebt?
Plötzlich wackelte das ganze Bild und die Felsen sanken herab!

Jep, bei mir sah es tatsächlich aber etwas anders aus u.a. mit Hubschrauberperspektive etc!🤔

Ich bitte um Nachsicht. Die Szenerie muss mich wohl derart gefesselt und tiefgründig beeindruckt haben, dass mir das im Überschwang der Gefühle abhandengekommen ist................oder so ähnlich!

Zurück
Oben Unten