triduma
Kilometerjunkie
Ok, danke dir für die Info.Meiner Erfahrung nach bleibt der Fence auch in der Situation an, d.h. dann müssen alle warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke dir für die Info.Meiner Erfahrung nach bleibt der Fence auch in der Situation an, d.h. dann müssen alle warten.
Na dann viel Erfolg morgen.
Ich komme bei solch langen Dingern irgendwie besser klar wenn ich alleine mein Ding mache. Find es vom Kopf her immer schwieriger die Gruppe zu halten und feste Pausenzeichen zu haben. Viel Erfolg weiterhinsodala, nach knapp 4h sind wir raus.
Ca. 103 km waren es dann am Ende.
Kumpels hatten keinen Bock/ Zeit mehr und nachdem wir ab km 2 alleine gefahren sind (waren wohl viele A- Klassen Fahrer die uns bei Weitem zu schnell unterwegs waren) haben wir es dann auch erstmal sein lassen. Und dass obwohl wir am Berg Kaffeepause gemacht haben
Insgesamt aber eine machbare Sache, für das nächste Mal aber definitiv in einer größeren Gruppe… 40-50 Mann die nach 3 min zerissen waren, sind da einfach zu wenig.
Wie viele Teilnehmer waren denn? In ZwiftPower stehen nur 19 im Ziel.sodala, nach knapp 4h sind wir raus.
Ca. 103 km waren es dann am Ende.
Kumpels hatten keinen Bock/ Zeit mehr und nachdem wir ab km 2 alleine gefahren sind (waren wohl viele A- Klassen Fahrer die uns bei Weitem zu schnell unterwegs waren) haben wir es dann auch erstmal sein lassen. Und dass obwohl wir am Berg Kaffeepause gemacht haben
Insgesamt aber eine machbare Sache, für das nächste Mal aber definitiv in einer größeren Gruppe… 40-50 Mann die nach 3 min zerissen waren, sind da einfach zu wenig.
Edit: 133 AHR,… war wirklich mehr Kaffeefahrt als alles andere aber gut. Neue Gruppe neues Glück
Glaub 46 warens mal… zwischenzeitlich dann nur noch 26. Wild, dass nur 19 durchgekommen sind.Wie viele Teilnehmer waren denn? In ZwiftPower stehen nur 19 im Ziel.
Ich bin heute bei den Vikings PRL Full mitgefahren.Bei den Vikings (da fahre ich regelmäßig mit) wird PRL Full in der C-Gruppe in ca. 5:30 gefahren, inklusive 5 Minuten Pause etwa zur Hälfte. Das ist noch einmal deutlich entspannter.
Ich war auch dabei und habe nach der Abfahrt immer wieder mitgeholfen, die Leichtgewichte wieder heran zu bringen.Für mich war das größte Problem die Abfahrt vom Box Hill.
Da haben sie mich immer abgehängt und ich musste das Loch wieder zufahren. Musste in der Abfahrt immer die größten Watt fahren.
Das ist bei Zwift wohl für alle sehr leichten Fahrer so.
Ne, Du musst in der Gruppe solange wie möglich gar nicht treten, wenn es bergab geht. Nur an den Gegensteigungen Volldampf. Meine ich zumindest, das man supertuck einhalten muss.Ich bin heute bei den Vikings PRL Full mitgefahren.
Es waren am Anfang etwa 225 Fahrer in der C-Gruppe dabei.
Nach einer Std. sind schon die ersten ausgestiegen.
Eine ca. 3min. lange Pause wurde nach etwa 2Std.45 gemacht.
Ins Ziel bin ich mit der Spitzengruppe nach 5:29:45
Also leicht war das nicht und ich weis nicht ob ich das noch mal mache.
Ist halt auch vom Kopf her schwer wenn man weis das man über 5 Std. auf der Rolle sitzt.
Laut ZwiftPower nur 51 im Ziel.
Für mich war das größte Problem die Abfahrt vom Box Hill.
Da haben sie mich immer abgehängt und ich musste das Loch wieder zufahren. Musste in der Abfahrt immer die größten Watt fahren.
Das ist bei Zwift wohl für alle sehr leichten Fahrer so.
einfach nein! in der c Gruppe sind oft schwere Leute unterwegs , da wird es bergab für Leichtere eben schwer.Ne, Du musst in der Gruppe solange wie möglich gar nicht treten, wenn es bergab geht. Nur an den Gegensteigungen Volldampf. Meine ich zumindest, das man supertuck einhalten muss.
Warum bist du alleine ? Es sind doch 1000 die mitfahren. Halt durch.Bin gerade bei km 123 auf PRL Full… glaub das wird aber nichts mehr… nochmal 2h pack ich einfach nicht mehr.
Bin alleine und am Ende, gute Nacht
Also, ich sehe natürlich, das da manche voll durchtreten. Aber ich bin mit der Gruppe besser gefahren, wenn ich den Foxhill meistens einfach ruhig bleibe. Nur, wenn sich eine kleine Lücke ergibt muss man mal antreten. Aber das lag vielleicht auch am Laufrad und dem Gewicht. Hatte da wohl 73kg. Aber es war wohl auch keine Gruppe mit sehr schweren Fahrern. Also, hm, ich meine schon Supertuck aber was solls. Man muss da ja auch ein ischen Glück mit der Gruppe haben.einfach nein! in der c Gruppe sind oft schwere Leute unterwegs , da wird es bergab für Leichtere eben schwer.
Box Hill hat keine Gegensteigung
Das habe ich mich auch des Öfteren gefragt. Bis km 80 konnte ich gut in der Gruppe von Eric mitfahren. Dann musste ich abreißen lassen und hab nur schwer Anschluss in eine größere Gruppe finden können. Zum Teil waren wir dann immerhin zu viert unterwegs….naja und dann war der Ofen irgendwann einfach aus.Warum bist du alleine ? Es sind doch 1000 die mitfahren. Halt durch.
Siehst, selbst du mit 73 kg und tollen Laufrädern kannst nicht nur mitrollen, sondern musst mehrmals treten . Wo rollt man denn in der Gruppe noch im Supertuck wenn man nicht vorne ist...Also, ich sehe natürlich, das da manche voll durchtreten. Aber ich bin mit der Gruppe besser gefahren, wenn ich den Foxhill meistens einfach ruhig bleibe. Nur, wenn sich eine kleine Lücke ergibt muss man mal antreten. Aber das lag vielleicht auch am Laufrad und dem Gewicht. Hatte da wohl 73kg. Aber es war wohl auch keine Gruppe mit sehr schweren Fahrern. Also, hm, ich meine schon Supertuck aber was solls. Man muss da ja auch ein ischen Glück mit der Gruppe haben.
Anhang anzeigen 1551721Ich fahre meistens die Enve 7.8
Anhang anzeigen 1551724
Das ist mir gestern auch passiert. Die meisten steigen nach 100km aus.Warum bist du alleine ? Es sind doch 1000 die mitfahren.