Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same, gestern reaktiviert, einfache Fahrt machen wollen, sortieren nach nicht komplett - UI ganzer Bildschirm voll. Und boa war ich schlecht.. nenne es mal jetlagDa pausiert man mal 10 Monate lang Zwift, und schon muss man 42 neue Badges nachholen, und dann auch noch mehrere, bei denen sie am Ende die Alpe du Zwift eingebaut haben. Schlimm!
Nächsten Sonntag 9:05 ist auch eine gute Gelegenheit PRL Full zu fahren. Bei den Vikings Valhalla Sunday Skaal Rides sind immer relativ viele Teilnehmer.Es wird wieder ein Group-Event für PRL Full geben:
https://zwiftinsider.com/eric-min-prl-full-ride/
Wer den Badge noch braucht, ist das sicher eine gute Gelegenheit.
Und dann muss man noch x-mal The Grade hochkurbeln!Da pausiert man mal 10 Monate lang Zwift, und schon muss man 42 neue Badges nachholen, und dann auch noch mehrere, bei denen sie am Ende die Alpe du Zwift eingebaut haben. Schlimm!
Na dann viel Erfolg morgen.Ick freu mir, morgen wird der erste PRL Full Versuch gestartet
Na dann viel Erfolg morgen.
Ich werd mir am Nachmittag mal die Ergebnisse ansehen wie lang man bei wieviel Watt in etwa braucht.
Ist glaub ich auch schwer einzuschätzen und einzuteilen.
Ich werd dann wohl am Sonntag Vormittag bei den Vicking Valhallas mitfahren und einen Versuch machen.
Wie 5 min. Pause etwa zur Hälfte? Bleiben da alle 5 min stehen oder kann man auch durchfahren?Bei den Vikings (da fahre ich regelmäßig mit) wird PRL Full in der C-Gruppe in ca. 5:30 gefahren, inklusive 5 Minuten Pause etwa zur Hälfte. Das ist noch einmal deutlich entspannter.