Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter ist doch egal. Rolladen runter, los.Und dann auch noch das Wetter! Seit Tagen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Bin im Februar bis jetzt mehr MTB und RR als Zwift gefahren. Mir fehlt auch noch eine Strecke bei der TdZ. Mal schauen, ob dass noch was wird. Für heute und morgen ist ja Frühling angekündigt.
In meiner Paincave gibts ohnehin kein Tageslicht. Zwischen Öltanks der Heizung und mit Neonlicht, ein Träumchen!
NeneneDas Wetter ist doch egal. Rolladen runter, los.
Es wäre gut wenn man die Abzeichen selbst löschen könnte.Ich habe gestern beim Berg runterrollen, ohne zu treten, das 500 und 600 Watt Abzeichen bekommen. Das soll einer verstehen. Das 100km/h Ding habe ich aber tatsächlich ehrlich erworben. Der Tipp hier mit dem Hardknott oder wie der Buckel hieß war gold wert.
Die haben bestimmt was besseres zu tun als von Usern irgendwelche Daten oder Abzeichen zu ändern.Du kannst dazu den Zwift-Support anschreiben.
Tja, ich laufe zu selten auf dem Laufband. Ich habe mich 2019 bei Zwift angemeldet und seit dem 650km. Das 500Meilen/804km Badge ist vielleicht noch greifbar. Aber 1000Meilen/1609km Badge dauert noch etwasSchon krass - wann holst Du sie Dir?
Dafür hast du das "Volle Kraft Voraus" Abzeichen.Tja, ich laufe zu selten auf dem Laufband. Ich habe mich 2019 bei Zwift angemeldet und seit dem 650km. Das 500Meilen/804km Badge ist vielleicht noch greifbar. Aber 1000Meilen/1609km Badge dauert noch etwas![]()
Ich hab mir noch nicht mal den Döner verdientDafür hast du das "Volle Kraft Voraus" Abzeichen.
Das fehlt mir bei den Lauf Abzeichen noch.![]()
Zwift aufm Smartphone installieren und bei jedem Outdoor-Lauf mitlaufen lassen?Tja, ich laufe zu selten auf dem Laufband.
Ja, das würde funktionieren. Ne aber das möchte ich nicht….. oder würdest du Zwift parallel laufen lassen wenn du draußen fährst.Zwift aufm Smartphone installieren und bei jedem Outdoor-Lauf mitlaufen lassen?