• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Nein, nein, Bild ist egal, aber:

1000066997.jpg

Anzeige

Re: Zwift Abzeichen
Und ich bin gerade im Verzugsstress!

Aufgrund einer Erkältung von Anfang Januar bis Anfang Februar in der Nachholwoche noch schnell die TdZ durchgecrasht! Done!:daumen:

Und weil am 28. "The Grade" endet, die letzte Aufgabe, na klar ausgerechnet noch Power to the Power, irgendwo zeitlich reindrücken!:confused:

Und da ich noch Leveln kann, auch noch organisieren wie und wann die maximalen XP's aus diesem Sumpf rauszuholen! :crash: Hierfür halten nun zum Warmfahren die ersten Zwift Games Routen her.😄

Und dann auch noch auf dem Rad maximale Zeit verschwenden für den Winterpokal!

Und nun bei dem ganzen Spaß nur nicht ins Off radeln! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch das Wetter! Seit Tagen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Bin im Februar bis jetzt mehr MTB und RR als Zwift gefahren. Mir fehlt auch noch eine Strecke bei der TdZ. Mal schauen, ob dass noch was wird. Für heute und morgen ist ja Frühling angekündigt.

Und dann auch noch das Wetter! Seit Tagen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Bin im Februar bis jetzt mehr MTB und RR als Zwift gefahren. Mir fehlt auch noch eine Strecke bei der TdZ. Mal schauen, ob dass noch was wird. Für heute und morgen ist ja Frühling angekündigt.
Das Wetter ist doch egal. Rolladen runter, los.

Ich habe gestern beim Berg runterrollen, ohne zu treten, das 500 und 600 Watt Abzeichen bekommen. Das soll einer verstehen. Das 100km/h Ding habe ich aber tatsächlich ehrlich erworben. Der Tipp hier mit dem Hardknott oder wie der Buckel hieß war gold wert.

Ich habe gestern beim Berg runterrollen, ohne zu treten, das 500 und 600 Watt Abzeichen bekommen. Das soll einer verstehen. Das 100km/h Ding habe ich aber tatsächlich ehrlich erworben. Der Tipp hier mit dem Hardknott oder wie der Buckel hieß war gold wert.
Es wäre gut wenn man die Abzeichen selbst löschen könnte.
Ich hab ja auch vier Abzeichen die mir nicht zustehen.
Das 100/km war auch dabei aber das hab ich letzte Woche dann ehrlich verdient. :)
Aber die vier Watt Abzeichen ab 800W werde ich nie erreichen. :(
Zwift Abzeichen.png

Du kannst dazu den Zwift-Support anschreiben.
Die haben bestimmt was besseres zu tun als von Usern irgendwelche Daten oder Abzeichen zu ändern.
Uns so wichtig ist mir das auch nicht.
Stell dir vor jeder der meint seine Abzeichen, Watt, Kilometer oder km/h stimmen nicht schreibt den Zwift Support an. 😄

Tja, ich laufe zu selten auf dem Laufband. Ich habe mich 2019 bei Zwift angemeldet und seit dem 650km. Das 500Meilen/804km Badge ist vielleicht noch greifbar. Aber 1000Meilen/1609km Badge dauert noch etwas 😉
Dafür hast du das "Volle Kraft Voraus" Abzeichen. 👍
Das fehlt mir bei den Lauf Abzeichen noch. :oops:

Zwift Lauf Abzeichen.png

Zurück