Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern dürfte einer bei "flat is fast" von weiter vorne starten als der Rest.
Anhang anzeigen 1212271
Voll ungerecht!
Das sollte eigentlich der Beschreibung der Gruppenfahrt in der companion app entnehmbar sein.Nicht neidisch sein, das sieht nach ärmellosem Trikot aus, also ein Triathlet. Den hat man so einfach nicht in den Startbereich gelassen.
Kurze Frage, ich bin vor ein paar Tagen in einen Ride mit Gummiband geraten, kann durchaus mal ganz nett sein. Aber woran erkennt man im Voraus, ob ein Treff "mit Gummi" oder "alles ohne" ist? Bei Zwiftpower ist m.E. nur das Symbol für den Fence.
Das ist Diskriminierung einer Minderheit.Nicht neidisch sein, das sieht nach ärmellosem Trikot aus, also ein Triathlet. Den hat man so einfach nicht in den Startbereich gelassen.
Das war früher ganz typisch für iOS User kurz nach einem Update, wo für iOS User das Update seitens Apple noch nicht verfügbar war, oder es die User noch nicht installiert hatten. Da ändern sich iwie die virtuellen GPS Koordinaten. Ob das heute noch so ist, k.A.Gestern dürfte einer bei "flat is fast" von weiter vorne starten als der Rest.
Anhang anzeigen 1212271
Voll ungerecht!
Oh ja - und davon viele.Zwift hat schwerwiegendere Bugs als das.
Damit es danach nicht juckt, fragt das Zwift bei Auswahl der Welten ab, wenn Du ein Treffen auf den Straßen von Paris suchst.Aber woran erkennt man im Voraus, ob ein Treff "mit Gummi" oder "alles ohne" ist?
Gestern dürfte einer bei "flat is fast" von weiter vorne starten als der Rest.
Anhang anzeigen 1212271
Voll ungerecht!
>> WICHTIG: WENN DAS EVENT AM MITTWOCH NICHT AUF EUREM ZWIFT HOMESCREEN ERSCHEINT, STARTET EINE FREIE FAHRT, DANN KOMMT DER 'JOIN-BUTTON' WIE FRÜHER UNTEN LINKS! <<<
Nimm doch die Wattwerte vom Trainer? Die vom Stages kannst du in Zwiftpower nachher als Dual-Recording hochladen, da hast du auch gleich eine Kontrolle ob und wie groß Abweichungen da sind.Kleine Story:
Sonntag Vormittag bin ich den Zwift Gran Fondo gefahren, 3.5h mit 180W im Schnitt. Es hat sich aber deutlich härter angefühlt. Gestern hatte ich dann immer wieder ein komisches Gefühl bei den Scotland Rides - bin die aber ganz entspannt im Streckenbesichtigungsmodus gefahren. Dann ging plötzlich gar nix mehr, Avatar bleibt einfach stehen, Wattanzeige "0 Watt". Heute die Batterien bei den Sensoren meiner Stages Kurbeln ausgetauscht - alles wieder wunderbar, die Wattwerte fühlen sich wieder normal an.
Ich glaube die Sensoren hatten aber schon am Sonntag bei dem GF immer wieder kleine Aussetzer (es gab auch immer wieder kleine "Verbindung unterbrochen" Meldungen, die aber schnell wieder verschwanden. Jetzt wüsste ich gerne welchen Durchschnitt ich da tatsächlich gefahren bin. 180W waren es auf keinen Fall, dafür war ich viel zu platt danach.
Ne, sorry ein Missverständnis, hab mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt. Mein Trainer ist das StagesBike und da kommen die Werte von den Kurbeln, genauso wie bei den Stages-Kurbeln die man an jedem beliebigen Rad montieren kann. Ich glaube es sind genau die gleichen Powermeter. D.h. da gibt es keine zweite Messung. Die Werte von den Powermetern (links+rechts) sind die Werte die Zwift bekommt. Also leider keine duale Messung. Ist auch jetzt nicht so wichtig, in Zukunft tausche ich die Batterien öfter, bzw. bin einfach sensibel darauf. Die halten halt ewig, da denkt man irgendwann nicht mehr dran. Ich glaube die habe ich jetzt seit Anfang November, grob geschätzt ca. 120 Betriebsstunden.Nimm doch die Wattwerte vom Trainer? Die vom Stages kannst du in Zwiftpower nachher als Dual-Recording hochladen, da hast du auch gleich eine Kontrolle ob und wie groß Abweichungen da sind.