Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagsüber wäre mir auch lieber gewesen, ließ sich aber logistisch nicht (in annehmbarer Zeitnähe) lösen.Find das krass, wie @giant-l sowas in die Nacht rein fahren kann
Hoha, da da kannste Dir aber viel Zeit nehmen.
Super Idee! Ich drücke dir die Daumen.Ich werde halt alle drei Herr der Ringe in der Special Extended Edition anschauen
Starwars und Raumschiff Entenscheiß nebst aller Derivate ist sicher auch hilfreich!Ich werde halt alle drei Herr der Ringe in der Special Extended Edition anschauen
beim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden ......also für den Fall wenn es mal länger dauert!......ein komisches Gefühl.....
Ok die Serie hab ich nie angefangen, werde ich dann wohl auch nicht mehrbeim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden ......also für den Fall wenn es mal länger dauert!
Eine Banane auf die Semmel passt auch gut!Ok die Serie hab ich nie angefangen, werde ich dann wohl auch nicht mehr
Auf jeden Fall hol ich 20 Semmeln beim Bäcker, Butter und Marmelade / Honig hab ich schon da.
Und die Xenofit 8 Liter Iso-Pulverbox
Oder die Süßigkeit die heutzutage Schaumkuss / Schokokuss genannt wird (das musste ich nun googlen um nix Falsches zu sagen)Eine Banane auf die Semmel passt auch gut!
Irgendwo muss ich mich zwischen Futtern und Radfahren entscheidenEntsteinte Datteln fand ich gut.
Irgendwo muss ich mich zwischen Futtern und Radfahren entscheiden