• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Find das krass, wie @giant-l sowas in die Nacht rein fahren kann
Tagsüber wäre mir auch lieber gewesen, ließ sich aber logistisch nicht (in annehmbarer Zeitnähe) lösen.

Wobei ich mir dann auch einen Film auf den Beamer geworfen habe - allerdings nicht lange, weil ich da mit dem Wechsel der Steigungen nicht gut zurechtgekommen bin.

Ich werde halt alle drei Herr der Ringe in der Special Extended Edition anschauen :D
Super Idee! Ich drücke dir die Daumen.

Ich werde wohl meinen vEveresting Versuch aufs nächste Jahr verschieben müssen. Nächste Woche MRT-Termin, Verdacht auf Bakerzyste in der Kniekehle links. :confused: Der Orthopäde war sich aber ziemlich sicher, dass es eine ist. Ich soll ersmal locker machen, bis klar ist was Sache ist und wie es weiter geht.

Ich werde halt alle drei Herr der Ringe in der Special Extended Edition anschauen :D
Starwars und Raumschiff Entenscheiß nebst aller Derivate ist sicher auch hilfreich!

Und wenn es ganz abgefahren werden soll:

26 Folgen Catweazel kommen fast auf 11 Stunden!

Die Klassiker "Die Lederstrumpferzählungen" und "Der Seewolf" kommen zusammen auch auf über 11 Stunden.

Die hat man jedenfalls lange schon nicht mehr auf dem Schirm gehabt!

@LuckyOne
Autsch, das Ding tut weh! Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Stargate habe ich vor ein paar Wochen auch wieder angefangen, nachdem ich das zuletzt bei der Erstausstrahlung gesehen hatte.

Aber ich habe festgestellt, dass ich beim Training keine Filme gucken kann. Das macht mir ein komisches Gefühl, fast schon wie lesen als Beifahrer im Auto. Wenn ich trete, will ich auch sehen wofür.

beim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden :oops: ......also für den Fall wenn es mal länger dauert!
Ok die Serie hab ich nie angefangen, werde ich dann wohl auch nicht mehr
Auf jeden Fall hol ich 20 Semmeln beim Bäcker, Butter und Marmelade / Honig hab ich schon da.
Und die Xenofit 8 Liter Iso-Pulverbox :D

Zurück