Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in IRL hab ich dieses Jahr tatsächlich mal vor. Nur noch nicht konkret geplant.Ich schau mal, wie und ob es diesen Winter reinpasst, vielleicht mache ich erstmal was kleineres
Würde ich übrigens gerne auch irl machen.
Ich hab mich auch schon mal bei den "Verrückten" angemeldet, allerdings lassen es die Urlaubspläne dieses Jahr nicht zu. Vielleicht nächstes Jahr. Ich würde Bèdoin, Malaucene, Sault machen. Die ersten zwei eigentlich egal, aber Sault auf jeden Fall als letztes, weil "easy"Das in IRL hab ich dieses Jahr tatsächlich mal vor. Nur noch nicht konkret geplant.
Das wäre mal ne Challenge, Aber da ist ist 7.2kg mit Pedalen und Flaschnhaltern ARC8 lieberUnd fährst Du mit dem rechten oder mit dem linken Fahrrad?
Wär mir zu gefährlich.Ich würde dir sogar am nächsten Tag mein Hinterrad anbieten
Wobei ich weiß ja nicht, das könnte dir dann als schwäche ausgelegt werden
Sehr cool @AW312 Gratuliere!
Berichte bitte auch wie sich die nächsten Tage so anfühlen, Regeneration usw...
so hat uns das auch gut gefallen, Sault zum Schluss bringt einem das Grinsen ins Gesicht zurückIch hab mich auch schon mal bei den "Verrückten" angemeldet, allerdings lassen es die Urlaubspläne dieses Jahr nicht zu. Vielleicht nächstes Jahr. Ich würde Bèdoin, Malaucene, Sault machen. Die ersten zwei eigentlich egal, aber Sault auf jeden Fall als letztes, weil "easy"
Schönes Bild. Wir haben uns gerade überlegt, da dieses Jahr auch mal hochzufahren.So ich konnte Begleitung aktivieren und gleich Nägel mit Köpfen gemacht, Mont Ventoux wird von allen drei Flanken in Angriff genommen.
Anhang anzeigen 1383639
Ich hab mich von 7 Uhr bis 8:30 Uhr hingelegt und dann beim Fussballturnier meines Kleinen (G-Jugend) bis um 12 Wurstsemmeln verkauft…Glückwunschfür die super Leistung
Das stimmt... Die letzten Runden gehen wirklich wie von alleine.
Aber dass Du schon wieder wach bist? Hat Dich der Hunger aus den Federn getrieben?