marathonisti
Aktives Mitglied
EtappeStrecke oder Etappe 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EtappeStrecke oder Etappe 2?
Es ist die Strecke. Um die Etappe als "gemacht" zu kennzeichnen, musst du schon die TdZ 1x mitgefahren sein.Strecke oder Etappe 2?
So lange man selbst beim Late Join noch ein Häkchen bekommt ist die Ultimate Challenge eh witzlosDa reden wir mal wieder aneinander vorbei:
Ich meine die Ultimate Challenge innerhalb der TdZ.
Da muss man alle Strecken schon fahren.
Auch dann, wenn man die badges schon hat...
ja, das verstehe ich auch nicht.So lange man selbst beim Late Join noch ein Häkchen bekommt
Wie berechnest du das mit den imaginären Zwift Leveln?Genau, ich habe mitgezählt. Man kann es aber auch grob berechnen.
Jo steht auch so auf Zwiftinsider.Falls noch Unklarheit besteht - die Ultimate Challenge kann man jetzt schon abschließen. Hat scheinbar nichts damit zu tun, ob man alle Etappen auch mitfährt, oder die Stecken im „Freie Fahrt“-Modus fährt …
Anhang anzeigen 1565585
Ja, das kenn ich - bis dato ist es sich immer ausgegangen bei mir, dass ich auch noch jede Woche A, B und C auf der Tour selbst mitgenommen habe. Nur in der kommenden Woche bin ich mir nicht sicher, ob ich die drei Berg-Etappen auch noch im Renn-Trimm fahren möchte … aber vermutlich wird des Ego wieder die Meinung vertreten, dass das schaffbar sein muss!Sonst jahre ich die ja doppelt wenn ich die reguläre Tour abschließen will![]()
Wie berechnest du das mit den imaginären Zwift Leveln?
Ich hab heute zum x ten mal den Level 100 Balken voll gemacht.
Zudem Schnapszahl bei den Drops. Ich sollte mal shoppen gehen.
Anhang anzeigen 1565620
Hm,Dazu muss man wissen, wann man Level 100 erreicht hat. Kannst Du das grob beziffern? Bei mir wars einfach - ich habe Level 100 erreicht und mir die dann vorhandenen XP notiert, als die XP für die Level wieder erhöht wurden.
Weißt du zufällig, ob auch Fahrten aus anderen Challenges zählen? Ich wollte die "Snowman" Strecke in der Route Chaser: The Grade machen. Die fehlt mir noch, dann wären zumindest mal die ersten 3x3 erledigt.Falls noch Unklarheit besteht - die Ultimate Challenge kann man jetzt schon abschließen. Hat scheinbar nichts damit zu tun, ob man alle Etappen auch mitfährt, oder die Stecken im „Freie Fahrt“-Modus fährt …
Ich würds einfach mal testen mitm dem Coast Crusher, hatte die Challenges schon durch sonst hätte ich das selber gemacht. BIn mir aber ziemlich sicher, dass das zählt.Weißt du zufällig, ob auch Fahrten aus anderen Challenges zählen? Ich wollte die "Snowman" Strecke in der Route Chaser: The Grade machen. Die fehlt mir noch, dann wären zumindest mal die ersten 3x3 erledigt.
Und ich könnte, wenn das klappt, auch bei der Sprinting Challenge mit Coast Crusher zwei Fliegen mit einer Klappe erstmal schlagen...![]()
Also ich habe ein oder zwei Strecken davon über Workouts (Sprint und Ausdauer) abgeschlossen - die haben entsprechend gezählt. Also würde ich fast meinen, dass es da tatsächlich nur darum geht, die Strecken zu fahren und nicht darum, wie das passiert …Weißt du zufällig, ob auch Fahrten aus anderen Challenges zählen? Ich wollte die "Snowman" Strecke in der Route Chaser: The Grade machen. Die fehlt mir noch, dann wären zumindest mal die ersten 3x3 erledigt.
Und ich könnte, wenn das klappt, auch bei der Sprinting Challenge mit Coast Crusher zwei Fliegen mit einer Klappe erstmal schlagen...![]()