hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Lol geil du warst mit in der Gruppe? Witzig. Ah sehe ja auch das Follower-Symbol. Manman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#zwiftisalwaysaraceIrgendwie stressig
Da darf nichts grau und farblos sein. Alles completed.
Anhang anzeigen 1428739
Und ich hoffe, niemand ist die Route einfach gefahren. Man ruft da ja einen Workout auf, um wesentlich mehr xp einzufahren und rollt danach runter während man unter der Dusche ist.
Das hatte wir hier aber wirklich schon so oft besprochen. Ergibt dann nicht 116 sondern äh, wieviel xp nochmal @AW312 ?
Der alte Goldstandard war 50!! Auf dem sind viele jahrelang rumgeiertIch habe gestern den alten "Goldstandard" (Lv 60) erreicht. Das ging dann doch recht fix (8404 km; 103Hkm; 279 h). War aktuell erst meine 2. Saison auf Zwift. Wenn die den Schwierigkeitsgrad ab Mai wieder erhöhen, habe ich vielleicht noch ein paar Jahre mehr Motivation. Das Ganze war ja in diesem Jahr schon recht inflationär. Man wurde ja förmlich mit XP zugeschissen.
Ich auch 25 war aber nur kurz der Level 50 hielt sich langeich habe noch die 25 miterlebt
Ja, das war meine IntentionDas sind jetzt so "Opa erzählt vom Krieg"-Sachen, oder?
Da im Mai die drastischen Änderungen für uns XP Farmer kommen, hab ich einfach mal die letzten 2 Updates noch nicht installiert. Ausser der Erinnerung Updates zu installieren ist bisher nix passiert.