• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich dachte schon, dass ich heute mal eine Niederlage posten muss: 4x 250 XP bei 5,5 Auffahrten
Aber: Bei der halben Auffahrt gabs an den letzten beiden Bögen nochmal 250 XP
Scheinbar hat Zwift dann erkannt, dass ich es bin 🤣
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich hatte schon wieder ein Level-up. Jetzt 108? Überblick verloren.
Aber die neuen Routen machen echt Laune.
1718650003604.png

Drei habe ich noch offen, dann gehts so langsam in die Sommerpause.
 
Ich bin heute die erste gefahren, der Rest der Woche wird dann draussen gefahren. Aber zusammen mit dem Streak kam trotzdem gut was zusammen.
 
Dort gibt es übrigens einen 3km kurzen Aufstieg, den man gut fürs XP sammeln nutzen kann. Bei 50% und ca. 2,8W/kg ist man in 7,5 Min oben.
 
Momentan durchsuche ich Zwiftevents nach Events für fehlende badges, die man nur durch Events bekommen kann. Meistens sind das Rennen, aber geht zum Teil auch ohne Rennen, sondern in Gruppenfahrten (wer bei der Hitze keine Rennen fahren will).
 
Aufgrund des suboptimalen Wetters heute nochmal die Chance genutzt und in 125 Min insgesamt 10x hochgefahren. Dabei 13x die 250 XP abgeräumt und insgesamt 5200 XP. Kann man nicht meckern. Damit endlich in Level 99 angekommen.
 
Ganz heimlich hat Zwift mit dem Update nun die XP erhöht, die man fürs nächste Level braucht. Im aktuellen Level bleibts aber noch bei den alten XP. Somit konnte ich heute bei 11x Auffahrten und 14x 250 XP insgesamt 5700 XP rausholen und hab damit endlich Level 100 geschafft. Für die nächsten Pseudo-Level braucht man nun 20000 anstatt 11000 XP.
 
Ich werde bald wieder das Level 100 vollmachen. Dabei ersuche ich aber mehr die Hitzeanpassung zu verbessern als möglichst viele XP zusammenzufahren. Wir stehen ja kurz vor einer Reise in das heiße Südfrankreich. Heute nochmal schnell bei 20°C trainieren bevor es auf 16° runtergeht.
1720777572943.png
 
Leute, das geht so nicht. Ich habe in Rouvy (ja, bin auf Abwegen, möchte auch mal was echtes sehen ;) ) einen Trainingsplan halb fertig und sitze hier mit C-Pest.

Und jetzt will bald wieder Zwift gefahren werden. Was ein Stress.
 
Zurück
Oben Unten