Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht...Wenn du die 500 km auf Zwift abgerissen hast, solltest du auch min. 10k XP bekommen haben.
Ich fahre einfach zu viel. Die Rapha-Challenge hab ich an einer Arschbacke zufällig abgerissen. Ich wollte das eigentlich nicht. Es macht trainingstechnisch keinen Sinn.Keine Ahnung was da bei dir schief läuft.
Für die 500km in Zwift musst du doch automatisch die 10000 XP bekommen haben.Hab ich nicht...
Ich fahre einfach zu viel. Die Rapha-Challenge hab ich an einer Arschbacke zufällig abgerissen. Ich wollte das eigentlich nicht. Es macht trainingstechnisch keinen Sinn.
Aber schön zu lesen, dass es so viele Fans von mir gibt (Dank an triduma, De Jay, ronde2009 und marathonisti).
Alles klar. Aus Versehen die Challenge gestartet und dann auch noch zufällig bzw. nebenbei (in der Trainingspause) mal fix 1000 km abgerissen. Hilfe!Hab ich nicht...
Ich fahre einfach zu viel. Die Rapha-Challenge hab ich an einer Arschbacke zufällig abgerissen. Ich wollte das eigentlich nicht. Es macht trainingstechnisch keinen Sinn.
Aber schön zu lesen, dass es so viele Fans von mir gibt (Dank an triduma, De Jay, ronde2009 und marathonisti).
Gerne, ich bitte darum!Würde darauf gar nicht mehr ernsthaft antworten.