• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Sonst jahre ich die ja doppelt wenn ich die reguläre Tour abschließen will :)
Ja, das kenn ich - bis dato ist es sich immer ausgegangen bei mir, dass ich auch noch jede Woche A, B und C auf der Tour selbst mitgenommen habe. Nur in der kommenden Woche bin ich mir nicht sicher, ob ich die drei Berg-Etappen auch noch im Renn-Trimm fahren möchte … aber vermutlich wird des Ego wieder die Meinung vertreten, dass das schaffbar sein muss! 🙈

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Wie berechnest du das mit den imaginären Zwift Leveln? 🤔
Ich hab heute zum x ten mal den Level 100 Balken voll gemacht.
Zudem Schnapszahl bei den Drops. Ich sollte mal shoppen gehen. :D

Anhang anzeigen 1565620

Dazu muss man wissen, wann man Level 100 erreicht hat. Kannst Du das grob beziffern? Bei mir wars einfach - ich habe Level 100 erreicht und mir die dann vorhandenen XP notiert, als die XP für die Level wieder erhöht wurden.

Bei Dir war das ja auch viel einfacher. Kann man gar nicht vergleichen. Das war ja schon vor Monaten. Da verliert man oll den Überblick.

Dazu muss man wissen, wann man Level 100 erreicht hat. Kannst Du das grob beziffern? Bei mir wars einfach - ich habe Level 100 erreicht und mir die dann vorhandenen XP notiert, als die XP für die Level wieder erhöht wurden.
Hm, 🤔 ich weis zwar das ich im März 2024 Level 100 erreicht habe aber nicht mehr wie viele XP ich da hatte. Mein aktueller Stand von heute ist im Screenshot.
Zwift XP 26.01.25.klein.png

1737956634049.png

Mein Riderscore ist unterirdisch. Es liegt wahrscheinlich daran, das ich mehr schlafen muss als Triduma, oder kann er auf dem Rad schlafen?

Falls noch Unklarheit besteht - die Ultimate Challenge kann man jetzt schon abschließen. Hat scheinbar nichts damit zu tun, ob man alle Etappen auch mitfährt, oder die Stecken im „Freie Fahrt“-Modus fährt …
Weißt du zufällig, ob auch Fahrten aus anderen Challenges zählen? Ich wollte die "Snowman" Strecke in der Route Chaser: The Grade machen. Die fehlt mir noch, dann wären zumindest mal die ersten 3x3 erledigt.

Und ich könnte, wenn das klappt, auch bei der Sprinting Challenge mit Coast Crusher zwei Fliegen mit einer Klappe erstmal schlagen... :D

Weißt du zufällig, ob auch Fahrten aus anderen Challenges zählen? Ich wollte die "Snowman" Strecke in der Route Chaser: The Grade machen. Die fehlt mir noch, dann wären zumindest mal die ersten 3x3 erledigt.

Und ich könnte, wenn das klappt, auch bei der Sprinting Challenge mit Coast Crusher zwei Fliegen mit einer Klappe erstmal schlagen... :D
Ich würds einfach mal testen mitm dem Coast Crusher, hatte die Challenges schon durch sonst hätte ich das selber gemacht. BIn mir aber ziemlich sicher, dass das zählt.

Also ich habe ein oder zwei Strecken davon über Workouts (Sprint und Ausdauer) abgeschlossen - die haben entsprechend gezählt. Also würde ich fast meinen, dass es da tatsächlich nur darum geht, die Strecken zu fahren und nicht darum, wie das passiert …

Also ich habe ein oder zwei Strecken davon über Workouts (Sprint und Ausdauer) abgeschlossen - die haben entsprechend gezählt. Also würde ich fast meinen, dass es da tatsächlich nur darum geht, die Strecken zu fahren und nicht darum, wie das passiert …
Also Workout geht's das kann ich bestätigen 😁

Schon wieder interessante Neuigkeiten:
Gestern kurzes Rennen gefahren, ging schnell, weil Flat is Fast.
Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit, also für TdZ stage 4 petite douleur angemeldet.
Es ging sehr spät los und ich musste in 30-35 min zur Arbeit.
Nachdem ich die hm gesehen habe, wusste ich, dass ich die Strecke nicht in 30-35 min schaffen kann.
Hab dann nach 2 km abgebrochen.
Der nächste Tag ist ja auch noch ein Tag.
Also heute für petite douleur angemeldet, da sehe ich, dass stage 5 angewählt und bei stage 4 prangte ein grünes Häckchen?
Sie die verrückt? Gerade 2 km gefahren und trotzdem absolviert? 🥳

Wie das bei Ultimate Challenge aussieht, weiß ich nicht, weil die ich Strecke trotzdem gefahren bin. Ich hatte das badge noch nicht. Danach hatte ich noch eine zweite Strecke aus TdZ stage 6.
Wo du das geschrieben hast hab ich gleich mal nachgesehen.🤔
Ich wollte heute auf dem Laufband TDZ Stage 4 laufen. Musste aber schon nach etwa 800m abbrechen.
Ich hab nach dem abbrechen die Einheit auch nicht gespeichert sondern in den Mülleimer.
Nun sehe ich das bei mir bei Stage 4 als abgehackt steht.
Das ist doch der totale Schwachsinn. o_O

800m laufen ist doch eine gute Leistung und sicherlich gesund. Ich würde das Laufen nicht immer so in Frage stellen.

Zurück