• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
...und dann noch den Zwift KOM im Anschluss...
...und am Anfang, gleich nach dem ersten km ...deswegen eigentlich Four (6ix) Horsemen.
Eine Hammeretappe war das! 🥵

Die zwei Zwift KOMs am Anfang und am Ende als Sprint (!) zu werten war auch so ein Ding :D

1736759578350.png

Aber war mal wieder eine coole Geschichte! :)
Definitiv! 💪

...und am Anfang, gleich nach dem ersten km ...deswegen eigentlich Four (6ix) Horsemen.
Eine Hammeretappe war das! 🥵

Die zwei Zwift KOMs am Anfang und am Ende als Sprint (!) zu werten war auch so ein Ding :D

Anhang anzeigen 1558485

Definitiv! 💪
Wobei bei den 2 x Zwift KOM ja nur die schnellste Durchfahrt zählt! Deswegen bin ich am Anfang auch gleich ganz zügig los (war dann auch die 3.-schnellste Zeit :) ).
Der Sprint bei km85 war allerdings wirklich heftig - allerdings zum Glück für alle. ;)

Ebenfalls 3:44 (bin BON) :bier:
Und ja, das Gravelstück durch den Dschungel nach der Abfahrt von der Alpe hat sich gefühlt eeeewiiiiiig gezogen 🥵
Ah, Grünes Trikot 2. Platz, oder?
Ich bin direkt hinter Dir! ;)

Und ja, hau mir ab - ich bin quasi gleichzeitig mit einem anderen BON'ler AdZ runter (mit 15 Sekunden Vorsprung) und bis in's Ziel habe ich nochmal >3 Minuten kassiert...

Extrem gute Zeit von dir @giant-l am ersten KOM. Ich war über 15sec langsamer (2:11) und trotzdem noch ordentlich Punkte gesammelt. Der Finne, der am Ende grün gewonnen hat, war gestern mit mir im PEN und hat auch so brutal vorgelegt. Spätestens da wußte ich, es ist vorbei mit dem grünen Trikot.... 😢;)

Ich habe es in 3:29 geschafft, bin allerdings direkt am ersten Zwift KOM in der CRP/GHT Gruppe abgefallen und mit zwei anderen zum Vulkan gerollt. Nach dieser Steigung sind wir dann von dem nächsten Startblock eingeholt worden und ich konnte sehr schnell den Epic und hoch zum Tower fahren. Danach war ich aber wieder mit einem Fahrer allein. In der Alpe bekam ich dann Krämpfe und die Zeit war recht schlecht. Das war ne sehr harte Fahrt mit Krämpfen und nach der Alpe dann auch völlig allein. Hinter mir ist noch ein HAB Fahrer gewesen. Der hat sich aber nur draufgelegt und wohl nicht viel gebracht. Die Zeit ist trotzdem besser als letztes Jahr gewesen aber ich würde sehr gerrne wieder absteigen, weil die Rennen als einer der schwächsten in den Startblöcken von zwei Leistungsklassen einfach zu hart sind. Man schafft es zwar aber die Platzierungen sind miserabel.

Vielleicht interessant. Ich konnte am Tower die Läufräder nicht wechseln und bin mit den Lightweights abgefahren. Trotzde 100km/h erzielt.
1736785406030.png

Vielleicht interessant. Ich konnte am Tower die Läufräder nicht wechseln und bin mit den Lightweights abgefahren. Trotzde 100km/h erzielt. Anhang anzeigen 1558692
Ich hab die 100km/h ebenfalls mit Lightweights geknackt, ich bin aber auch relativ schwer. Ich habe erst auf der Alpe oben auf Scheibe gewechselt.

Ab Epic war ich mehr oder weniger alleine, war aber schon froh die Gruppe über den Volcano halten zu können.

Extrem gute Zeit von dir @giant-l am ersten KOM. Ich war über 15sec langsamer (2:11) und trotzdem noch ordentlich Punkte gesammelt.
Bis 2 Minuten Belastungszeit geht's ganz gut, länger wird dann schwierig - aber ich hatte zwei schwache Tage (inkl. früh' gedropped = kein Draft bei den Segmenten), da war das grüne Trikot ausser Reichweite.

Vielleicht interessant. Ich konnte am Tower die Läufräder nicht wechseln und bin mit den Lightweights abgefahren. Trotzde 100km/h erzielt
ich war die ganze Zeit mit Scheibe unterwegs (vergessen zu wechseln) und hab' am Tower auch nur 102 km/h geschafft :oops:

Zurück