Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Zwift Vorgaben sind aus meiner Sicht zu niedrig.Cadence sollte man schon einhalten, auch hier um etwas aus der Gewöhnung auszubrechen. Ich neige zum drücken bei 70RPM, daher ist alles 90-100 für mich gute Abwechslung.
Sondern...??Wär wahrscheinlich auch was für @Facette oder @KaGro. Also, jetzt nicht wegen des Namens, meine ich.
Ja, schon alleine, um mich aus meiner gewohnten Wohlfühlzone zu bewegen. Das ist auch der Grund, warum ich regelmäßig verschiedene Workouts bei Zwift ausprobiere, einfach um mal was anderes zu machen.Haltet Ihr Euch an die Vorgaben der Kadenz TF, wenn vorgegeben?
Wenn ich Bock habe, lese ich mit einer Mischung aus Neugier, Belustigung und Kopfschütteln, da die deutsche Übersetzung oftmals sehr gruselig ist.Beachtet ihr den Text während des workouts?
Ich habe Zwift auf englisch laufen. In deutsch könnte ich das Gelaber nicht ertragen. Allein schon der Startbildschirm...mit einer Mischung aus Neugier, Belustigung und Kopfschütteln, da die deutsche Übersetzung oftmals sehr gruselig ist.