Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich habe ich das heute auch ausprobiert. Allerdings habe ich den Trainer steuerbar gelassen. Trainerschwierigkeit auf 0%. Trotz Topografie kann man seine Leistung ja einigermaßen dosieren. Anfangs hat der Wert ganz schön gezappelt, aber dann konnte ich ihn ganz gut gleich halten.Ich fahre meine SST-Einheiten auf Zwift nicht als Workout, sondern "selbstbestimmt", indem ich den Smarttrainer "dumm" mache und den Punkt "steuerbar" im Menü ausmache, d.h. nicht die Zwift-Topographie steuert den Widerstand, sondern ich über meine Schaltung.
Steigt dann auch die Anzeige für Leistung kurzfristig aus? Wie schaut es mit z.B. einem Pulsgurt aus? Ebenfalls zyklisch gestört?Hallo,
ich bin neu auf Zwift und habe ein Problem beim Workout. Alle ca 20sec fällt die Leistung ab und gleich wieder auf dem richtigen wert. Als ob was nachgeregelt wird.
Meine Trittfrequenz ist gleichmäßig auf dem Zwift Hub One.
Das Problem tritt immer auf, ob wenig oder viel Watt.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruß
Die Maskierungen zeigen die Probleme
Anhang anzeigen 1353420
Es lag an dem Wahoo, danke für die HilfeSteigt dann auch die Anzeige für Leistung kurzfristig aus? Wie schaut es mit z.B. einem Pulsgurt aus? Ebenfalls zyklisch gestört?
Ich tippe auf Störung durch andere Signale im 2.4Ghz Bereich.