• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Leeze Boom Board Pro.
Da sind keine Bälle zwischen sondern Elastomere und Federn. Über die Position der Federn kann man justieren wie stark es wippt. Durch die Elastomere in der Mitte bewegt sich das Rad auch leicht vor und zurück.

Bin nur ne Stunde gezwiftet aber der Unterschied ist wirklich krass. Fühlt sich alles runder und mehr nach Radfahren an. Hätte ich viel eher kaufen sollen.
@Teutone Wo habt ihr die Federn bei dem Boom-Board Pro platziert? Habe zwei Federn Mittig außen angebracht und noch zwei weitere hier liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu so einen Elektro-Schrott kaufen?
Schnapp deinen PC, stell ihn hoch, zwifte, dann stell ihn wieder runter.
Dauert auch nicht länger als Bib-Short und Schuhe anziehen.
Das wäre schön. Kann auch nicht in jeder mittagspause alles demontieren, hochschleppen, zwiften und wieder runter. Da bin ich jedes mal locker 20 Minuten zusätzlich beschäftigt
 
Na ja, Scott mit 858 ist ja nicht das, was ich meine.. meine Argumentation geht ja in die Richtung, dass man sich das Scott mit leichten Laufrädern nimmt, und dann an nem Epic 20 Sekunden aufs Tron (vgl. 40 an der Alpe) rausfährt, und dann in einer passenden Gruppe ohne Nachteil mitdraftet. Von Rennen mit Schlussanstiegen ganz zu schweigen.

Die Idee ist schon nicht verkehrt. Meines Erachtens kannst Du das besonders gut austesten, wie sich das verhält. Weil dieser Mix, von dem Du sprichst, entspricht in etwa dem Profil, welches auch A.A. fährt. Somit könntest Du mal eine Stunde mit dem Tron fahren und die andere Stunde mit dem Scott und leichten Laufrädern und dann die Watt vergleichen.
 
Die Idee ist schon nicht verkehrt. Meines Erachtens kannst Du das besonders gut austesten, wie sich das verhält. Weil dieser Mix, von dem Du sprichst, entspricht in etwa dem Profil, welches auch A.A. fährt. Somit könntest Du mal eine Stunde mit dem Tron fahren und die andere Stunde mit dem Scott und leichten Laufrädern und dann die Watt vergleichen.
Prinzipiell ja, aber insbesondere bei A.A. ist es recht unterschiedlich mit dem Draft.. mal kommst Du zu ihr und bist mit ihr allein oder zu dritt.. da sind es für mich dann 300+.. dann kommen noch zwei dazu und es wird wieder weniger.. mit 10 Leuten hatte ich auf gleicher Strecke dann ja mal 40 Watt weniger.. aber ich könnte das mal checken, indem ich konstant hinten bleibe..
 
Keine schlechte Idee und interessant, wenn man es nicht nur zum zwiften nutzt.

Da eh schon ein iPad vorhanden ist, könnte man damit z.B. Diashows von iPad auf den TV streamen.
Streamen von Apple Geräten zum TV geht auch so. Der TV muss nur AirPlay fähig sein, was zumindest mein 3 Jahre alter LG ist.
 
Streamen von Apple Geräten zum TV geht auch so. Der TV muss nur AirPlay fähig sein, was zumindest mein 3 Jahre alter LG ist.
Mein Samsung kann es auch nicht. ich habe momentan oben auch einen Apple TV 2 stehen. wenn man das Bild vom ipad überträgt ruckelt es aber schon ordentlich
 
Mir wird bei 14,99 Euro über die Visa Kreditkarte zum bezahlen von Zwift mit Paypal noch Auslandsumsatz von 0,26 Euro abgezogen. Kein Drama, aber ich bin kein Freund von den Machenschaften von Paypal und will denen nicht unnötig Geld in den Hintern schieben.

Auf der Paypal Seite, mit google etc. habe ich nichts gefunden bzgl. Einstellungen. Wie läuft das bei Euch ?
 
Mir wird bei 14,99 Euro über die Visa Kreditkarte zum bezahlen von Zwift mit Paypal noch Auslandsumsatz von 0,26 Euro abgezogen. Kein Drama, aber ich bin kein Freund von den Machenschaften von Paypal und will denen nicht unnötig Geld in den Hintern schieben.

Auf der Paypal Seite, mit google etc. habe ich nichts gefunden bzgl. Einstellungen. Wie läuft das bei Euch ?
Ich glaub, der Schuldige ist dann Deine Kreditkarte, nicht paypal. 🤔
 
Zurück
Oben Unten