Mickenelli
Aktives Mitglied
Genau da lag ja ein Problem. In manchen Welten gabs trotzdem Sound, obwohl der Ton ausgestellt war.Soundprobleme️
Ich hab immer den Ton aus bei Zwift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da lag ja ein Problem. In manchen Welten gabs trotzdem Sound, obwohl der Ton ausgestellt war.Soundprobleme️
Ich hab immer den Ton aus bei Zwift
Ich bin letztens ein Rennen gefahren oder sagen wir mal das erste Rennen überhaupt auf Zwift. Möchte in dieser Saison gewisse Rennen fahren anstatt harte Intervalle. Finde aber die Darstellung der Strecke des Profiles überhaupt nicht optimal dafür wenn man Rennen fährt das kannst vergessen. Eigentlich war mir das schon immer im Weg seit dem ich Zwift fahre verstehe ich nicht warum so…Du kannst da draufklicken, dann ändert es sich. Aber brauchbar(er) wirds dadurch nicht.
Um Jens Voigt zu zitieren: Du musst immer am gebenden Ende des Schmerzes sein, nicht am nehmenden.Lusche!
DefinitivJa da reichen 20hm um gnadenlos versenkt zu werden
Wenn es steil bergab geht, so ab 8% denke ich (ist jetzt aber nur ne Schätzung) bist du schneller wenn du nicht trittst - da geht dann der Avatar in die supertuck Position. Wenn du trittst, macht er das nicht, dadurch bist du weniger aerodynamisch. Wenn die Abfahrt lang genug ist, kannst du auch absteigen und dir schnell ein espresso oder sonstiges Doping holen.Definitiv
Was ich bemerkt habe das einige bei der Abfahrt vorbei rollen und ich voll am treten bin. Geht das auch so in der Art mal durchatmen
Ab 57 km/h bei Gefälle aufhören zu treten, dann geht's in den Supertuck, und der ist in Rennen nochmal schärfer als bei normalen Rides. In Rennen hat man tretend keine Chance, an einem Supertucker dranzubleiben. Wichtig, bei Gegenanstiegen paar Sekunden vorher schon wieder anfangen zu treten, Watt aufzubauen.Definitiv
Was ich bemerkt habe das einige bei der Abfahrt vorbei rollen und ich voll am treten bin. Geht das auch so in der Art mal durchatmen
imho liegt es am Trainingsgerät. Die teuren gehen bei Gefälle in den Abfahrtsmodus, wonach die Bremsmagneten einen Vortrieb bewirken - wie in der Realität, wo man bei Gefälle ins Leere tritt.Was ich bemerkt habe das einige bei der Abfahrt vorbei rollen und ich voll am treten bin.
Ja, das Profil in der Regel schon, musst mal dort in die Rennen reinklicken..Sind die Routen wie Profil auf zwiftpower zu finden von den Radrennen
Wurde der "Bug" bzgl. inRace-Companion-Gewichtsänderung mittlerweile eigentlich komplett dicht gemacht, bzw. gibt es die Möglichkeit noch, oder droht man nur, dass es mittlerweile geahndet wird?!
Sehr gut, ich fühlte mich sonst oft betrogen, weil ich meine eigenen 52 Kilo im Race nie runtergesetzt habe!@Teutone
Ich antworte Dir daher mal hier im Zwift-Thread: Ja, der wurde komplett behoben bzw. dicht gemacht.
Dummerweise haben sie in nahezu jede längere Abfahrt nen kurzen Gegenanstieg eingebaut.Wenn es steil bergab geht, so ab 8% denke ich (ist jetzt aber nur ne Schätzung) bist du schneller wenn du nicht trittst - da geht dann der Avatar in die supertuck Position. Wenn du trittst, macht er das nicht, dadurch bist du weniger aerodynamisch. Wenn die Abfahrt lang genug ist, kannst du auch absteigen und dir schnell ein espresso oder sonstiges Doping holen.