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Zwift

Du kannst da draufklicken, dann ändert es sich. Aber brauchbar(er) wirds dadurch nicht.
Ich bin letztens ein Rennen gefahren oder sagen wir mal das erste Rennen überhaupt auf Zwift. Möchte in dieser Saison gewisse Rennen fahren anstatt harte Intervalle. Finde aber die Darstellung der Strecke des Profiles überhaupt nicht optimal dafür wenn man Rennen fährt das kannst vergessen. Eigentlich war mir das schon immer im Weg seit dem ich Zwift fahre verstehe ich nicht warum so…
 
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Wer wirklich vorab wissen will wie die Strecke ist sollte sie dann vorher einmal abfahren oder auf den diversen Seite sich die Strecke vorab mal anschauen.
 
Jipp, wie AW sagt, bei Rennen solltest Du jede Bodenwelle kennen, da wird auch bei kleinen, auf Karte fast nicht erkennbaren Dingern auch mal angelatscht, bevor Du überhaupt ahnst, warum. Wenn neu dabei, solltest Du lieber die Fahrer um Dich im Blick haben, als die kleine Karte rechts oben.
 
Im Grunde ist es einfach: Sobald die Anzeige auf >5% springt gibst du Vollgas (Maximalpuls!) und lässt sie leiden. Klappt wunderbar, musst halt der stärkste sein. (daran ist es bei mir bisher immer gescheitert - meistens ziehen sie an mir vorbei anstatt zu leiden 🤔 :D )
 
Definitiv

Was ich bemerkt habe das einige bei der Abfahrt vorbei rollen und ich voll am treten bin. Geht das auch so in der Art mal durchatmen
Wenn es steil bergab geht, so ab 8% denke ich (ist jetzt aber nur ne Schätzung) bist du schneller wenn du nicht trittst - da geht dann der Avatar in die supertuck Position. Wenn du trittst, macht er das nicht, dadurch bist du weniger aerodynamisch. Wenn die Abfahrt lang genug ist, kannst du auch absteigen und dir schnell ein espresso oder sonstiges Doping;) holen.
 
Definitiv

Was ich bemerkt habe das einige bei der Abfahrt vorbei rollen und ich voll am treten bin. Geht das auch so in der Art mal durchatmen
Ab 57 km/h bei Gefälle aufhören zu treten, dann geht's in den Supertuck, und der ist in Rennen nochmal schärfer als bei normalen Rides. In Rennen hat man tretend keine Chance, an einem Supertucker dranzubleiben. Wichtig, bei Gegenanstiegen paar Sekunden vorher schon wieder anfangen zu treten, Watt aufzubauen.
 
Man darf halt auch nicht das eigene Gewicht nicht vergessen. Wiegt man "zu wenig", hat man bergab leider keine Chance dranzubleiben.
 
@Teutone
Ich antworte Dir daher mal hier im Zwift-Thread: Ja, der wurde komplett behoben bzw. dicht gemacht.

Wurde der "Bug" bzgl. inRace-Companion-Gewichtsänderung mittlerweile eigentlich komplett dicht gemacht, bzw. gibt es die Möglichkeit noch, oder droht man nur, dass es mittlerweile geahndet wird?!
 
Zwift-Rätselbild für Fortgeschrittene:
Was stimmt hier nicht?

ZwiftBug.png
 
Wenn es steil bergab geht, so ab 8% denke ich (ist jetzt aber nur ne Schätzung) bist du schneller wenn du nicht trittst - da geht dann der Avatar in die supertuck Position. Wenn du trittst, macht er das nicht, dadurch bist du weniger aerodynamisch. Wenn die Abfahrt lang genug ist, kannst du auch absteigen und dir schnell ein espresso oder sonstiges Doping;) holen.
Dummerweise haben sie in nahezu jede längere Abfahrt nen kurzen Gegenanstieg eingebaut.
Da kommt man dann vom Pinkeln und der Kasper mit den Rapha-Klamotten auf dem teuren Rad hat es sich in so ner Senke gemütlich gemacht. 😳
 
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