Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezog mich eher auf die Fähigkeit, im Sprint mit dem Armen wild herumfuchtelnd noch die Aero Boost - PowerUp Taste zu erreichen... ich bewundere Leute wie bench, aber ich kann das nicht...Wer mit was auch immer im Sprint Rideons vergeben kann, der sprintet nicht.![]()
Davon hätte ich übrigens gern ein Video von dirim Sprint mit dem Armen wild herumfuchtelnd
Weil ich in Zwift ja zu 95% meiner Zeit beim sprinten bin...![]()
Der macht das was eingestellt istIch hab heute meinen 90 Tage PR am Radio Tower um 2 Minuten verbessert. Mein Ghost war 18 Sekunden hinter mir. Wie kann das sein? Fährt der Ghost evt. meine absolute Bestzeit, auch wenn die länger her ist als 90 Tage?
Beste Grüße
Chris
Das mit dem eigenen Ghost hab ich ja noch nie ausprobiert. Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm das es so was gibt.Der macht das was eingestellt istLetzter Rekord oder persönlicher Rekord.
https://support.zwift.com/de/einstellungen-im-spiel-Hy_tSDDnt
Strecke HoloReplay
EINSTELLUNGEN
Hier kannst du wählen, ob du ein HoloReplay deines persönlichen oder letzten Rekords oder von beiden für ein Zeitsegment sehen möchtest. Du hast auch die Wahl, das HoloReplay auszuschalten.
Segment HoloReplay
EINSTELLUNGEN
Hier kannst du wählen, ob du ein HoloReplay deines persönlichen oder letzten Rekords oder von beiden für ein Zeitsegment sehen möchtest. Du hast auch die Wahl, das HoloReplay auszuschalten.