• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir (🍏) war das Update gestern schon verfügbar. Habe die Challenge bereits gestartet, aber bei dem Wetter bleibt die Rolle kalt.😎

Heute die ersten vier Power Units gesammelt. 2x Big Spin als Event. gibt bei ner Event-Fahrt immer 250XP am Box-Hill extra und das BMX hab ich auch bekommen :) So muss das. Nur die Late-Joiner nerven etwas. Da bist am Anstieg auf einmal 100 Plätze weiter hinten weil alle kurz vor den 30min reinplätschern.

Anhang anzeigen 1584665
Anhang anzeigen 1584666
Ich bin heute auch mitgefahren. War vor dem Boxhill so bei Platz 500. Das war durch late Join-in so 15 Minuten später. Ich habe dann begonnen Fahrer zu überholen und wurde trotzdem immer weiter hinten platziert bis ca. 600. Dann hat es ab der Mitte aufgehört und ich bin langsam wieder unter 500. Da ich es schon gehört hatte war es recht spassig diesen Effekt zu sehen. Man fährt den Berg hoch und überholt, aber man fällt alle paar Sekunden weiter in der Platzierung. Witzig. Ich mache das Morgen nochmal, dann aber late Join in 20 Minuten nach Start. Mal sehen, wie das dann ist vom Gefühl her.

Das ist bestimmt ein Rollout Algorhythmus .@Triduma wird schon wieder fertig sein und die anderen konnten noch gar nicht starten:)
Ich fahre schon seit Tagen überhaupt nicht mehr auf Zwift. 🫣 Ich hab noch nicht mal meine Zwift Play ausprobiert die ich gestern bekommen habe. Hier bei mir ist super tolles Wetter und ich hab ja schon am Mittag Zeit zum draußen Rad fahren. :) Eventuell nächste Woche noch mal kurz zwiften und dann geht´s für mich nach Mallorca zum Rad fahren.:cool::D

Im Internet gibt es einen thread, in dem ausdiskutiert wird, wie man 2 Spin Fahrten absolvieren kann.
Einer meinte, man müsse die erste Fahrt halt ganz schnell fahren.
Nach Beendigung der Fahrt dann auf late join klicken und kannst dieselbe Fahrt ein zweites Mal zu Ende fahren.
Jemand behauptete, dass man dieselbe Fahrt sogar 3x fahren könne.

Zurück