• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Also ich weiß es ja nicht genau, aber ich nehme doch an, dass Zwift schon über die "normale" Indoor-Trainer-Software schon weiß, wo mein Haus wohnt und dieses Wissen, so es für Drittanbieter interessant ist, ohnehin schon teilte. Da macht die neue Outdoor-Erweiterung - für mich und aus meiner Sicht - wohl keinen großen Unterschied mehr.

Und wer so doof ist, real-Bilder auf seinem Garmin Connect Account zu posten, die darf Zwift dann auch verwenden und verkaufen.

Das sollte man wissen, bevor man seine Outdoor-Rides zu Zwift schiebt.
Das mag sicher für den einen oder anderen ein "Problem" darstellen - vermutlich insbesondere für jene, die vom Frühstücksei an ohnehin alles über den Meta-Konzern mit der Welt teilen ...

Ich bin jetzt produktiv und steige erst mal aus. Urlaub. Mein Dropskonto steigt mit den Bike Upgrade langsam an. Das heißt, man baut mehr in Drops auf , als man durch die Upgrades verbraucht. Ich stehe jetzt mit 20.620.180 Drops stabil im Markt und werde mal etwas draußen fahren.

Anhänge

• IMG_0842.jpeg
    IMG_0842.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 13
Also ich weiß es ja nicht genau, aber ich nehme doch an, dass Zwift schon über die "normale" Indoor-Trainer-Software schon weiß, wo mein Haus wohnt und dieses Wissen, so es für Drittanbieter interessant ist, ohnehin schon teilte. Da macht die neue Outdoor-Erweiterung - für mich und aus meiner Sicht - wohl keinen großen Unterschied mehr.
Zwift weiß das allein schon deswegen weil das meine Rechnungsadresse für zig Bestellungen in deren Shop war.... Ist mir auch relativ wumpe. Polar, Strava und Komoot wissen das auch alle.

@hrafnagaldr Irgendwann wird das Upgrade in Zwift teurer, und Du brauchst es ganz dringend. Du willst es schneller, die Rennen gehen in den Keller. Dazu hast die Drops und das Verlangen, doch Du wirst nur noch abgehangen.
Und dann ist es zu spät, zu spät. Du wirst weinen Nix zu machen, denn Es ist zu spät!

Zurück