Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sicher für den einen oder anderen ein "Problem" darstellen - vermutlich insbesondere für jene, die vom Frühstücksei an ohnehin alles über den Meta-Konzern mit der Welt teilen ...Und wer so doof ist, real-Bilder auf seinem Garmin Connect Account zu posten, die darf Zwift dann auch verwenden und verkaufen.
Das sollte man wissen, bevor man seine Outdoor-Rides zu Zwift schiebt.
Ja sieht dann so aus (bin gerade auf Malle)Werden die Outdoorfahrten dann im Aktivitätsfeed angezeigt?
Zwift weiß das allein schon deswegen weil das meine Rechnungsadresse für zig Bestellungen in deren Shop war.... Ist mir auch relativ wumpe. Polar, Strava und Komoot wissen das auch alle.Also ich weiß es ja nicht genau, aber ich nehme doch an, dass Zwift schon über die "normale" Indoor-Trainer-Software schon weiß, wo mein Haus wohnt und dieses Wissen, so es für Drittanbieter interessant ist, ohnehin schon teilte. Da macht die neue Outdoor-Erweiterung - für mich und aus meiner Sicht - wohl keinen großen Unterschied mehr.
Bike Upgrade gemacht?