Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wohl der bekannteste 130 aus dem Tatort
Mit traurigem Ende und wie Phönix aus der Asche
auferstanden.Total restauriert
Mit traurigem Ende und wie Phönix aus der Asche
auferstanden.Total restauriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da drin war man noch wer in FIAT. Das Fiat Dino Coupe kam ungefähr zu selben Zeit oder?130 oder 130 Coupé macht aber optisch schon einen großen Unterschied.
Anhang anzeigen 1436210
Imho Dino bis 1969, 130 Coupé ab 1971.Ja, da drin war man noch wer in FIAT. Das Fiat Dino Coupe kam ungefähr zu selben Zeit oder?
Schöne PAV Anhänger! Sehr praktisch, diese Dinger. So kann ein kleiner Grill und genügend Proviant zum Picknick mitgenommen werden.@Oude Baas liest nicht mit bei
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/transdinarica.193094/
sonst hätts doch nen Kommentar hierzu gegeben?
Anhang anzeigen 1436388
Ist vollkommen richtig .
Gestern wollte ich eigentlich bei einer lockeren, kleinen Maiausfahrt einer bunt gemischten Truppe mitfahren, interessante Benzingespräche, Abends grillen und dort ein Fiat 130 Coupe besichtigen, das neue Restaurationsobjekt eines der Teilnehmer
Die Fiat 130 Coupé waren schon sehr schön. Und die 130ger mit Automatik hatten den Wählhebel des Diplomat A V8.Fiat 130 Coupe
...bis man das erste mal daran schrauben darf/muss.Auch so ein automobiler Traum
Anhang anzeigen 1437072
Der anerkannte Schnellste auf dem Bauteppich im Kindergarten. Da gab es keine Diskussionen.Das war mein Favorit im Autoquartett (sieht aber wirklich nur aus einem Blickwinkel gelungen aus, was die Proportionen betrifft).
Den kenne ich auch noch aus dem Quartett, es war aber keine geglückte Konstruktion und wirklich "gebaut" wurde wohl auch nichtsDer anerkannte Schnellste auf dem Bauteppich im Kindergarten. Da gab es keine Diskussionen.
Dazu wird es wohl nicht mehr kommen, kann mir aber gut vorstellen was Du meinst...bis man das erste mal daran schrauben darf/muss
Diese alten Monteverdis ware ja m. W. alle auf einem Kastenrahmen aufgebaut und mit Grosserientechnik ausgestattet ( Chrysler Motoren, Getriebe etc ) also solange die wunderhübsche Kleinserien- Blechkarosse nichts hat sollten Reparatuen "einfach" und noch vergleichsweise überschaubar sein....bis man das erste mal daran schrauben darf/muss.
Mir ist der Zahn gezogen...
...in der Praxis herrscht hinter dem Vorhang (sprich hinter Türverkleidungen, unter dem Armaturenbrett etc.)Diese alten Monteverdis ware ja m. W. alle auf einem Kastenrahmen aufgebaut und mit Grosserientechnik ausgestattet ( Chrysler Motoren, Getriebe etc ) also solange die wunderhübsche Kleinserien- Blechkarosse nichts hat sollten Reparatuen "einfach" und noch vergleichsweise überschaubar sein.
Ich spreche da aus derTheorie, mehr als Zündkerzen, Luffilter und Birnchen wechslen bringe ich auch kaum zustande
Hör mir auf, die würde da nur Dellen reinfahren! Das wäre eher was für mich!@xbiff Der da wär' doch was für Claudette ...
Anhang anzeigen 1437504
https://www.classicgaragecelle.de/--1/r4-1974/