• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi,

ist hier wer aus Hamm (vielleicht sogar Rhynern? gibt ja genug hier) der Lust hat mit einem 19 Jährigen Anfänger (bin den Winter über nicht Rennrad gefahren) zwischendurch mal ein paar Runden zu drehen?

Grüße Marcel :jumping:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Marcel
Willkommen bei den "Bekloppten"
aus Hamm kommt keiner von uns aber ich wohne in Bergkamen und eine meiner "Hausrunden" geht um Hamm herum fahre die aber meist unter der woche eher vormittags

aber es wird sich bestimmt mal was ergeben wo Du Dich dranhängen kannst

gruß Toby

Hi,

ist hier wer aus Hamm (vielleicht sogar Rhynern? gibt ja genug hier) der Lust hat mit einem 19 Jährigen Anfänger (bin den Winter über nicht Rennrad gefahren) zwischendurch mal ein paar Runden zu drehen?

Grüße Marcel :jumping:

Moin! Ich komme aus Kamen-Heeren. Ist nur einen Katzensprung entfernt. Bin den Winter über auch kein Rad gefahren. Mach dir nix draus. Und Raucher bin ich auch noch :eek: Meld dich einfach

LG

bääääh, was ein blöder tag... nach 44 km nen platten und dann 30 km auf der felge nach hause gefahren. plus paar km barfuß gegangen weil die straße so übel war. :(

darauf mache ich mir erstmal ein bier auf. :D

Schlauchreifen wahrscheinlich.
Fahr ich auch, hab aber am RR immer einen Ersatzschlauch dabei.
Bin aber im Dezember auch schon mal mit dem Crosser von Wetter nach Schwerte mit einem platten Schlauchreifen.

Ich kann Deinen Frust verstehen.

ja, natürlich schlauchreifen. :D

die strecke von witten nach wetter war kein problem, da rollt es mit einem platten schlauchreifen (war ja vorne) immer noch mit 31 km/h ganz locker - aber wehe es gibt schlaglöcher. mit drahtreifen wäre es schlimmer gewesen.

dichtmittel hätte auch nicht geholfen, die ventilverlängerung leckt. :mad:

ich bin für nummerntausch - wobei das auch nicht immer hilft. ich fahre auch mit einteilern ohne eine einzige tasche spazieren. :rolleyes:

a143.gif
Psssssssssssst!

Jemand hat vielleicht heute Geburtstag!
a122.gif

Da ich mich nicht unbeliebt machen will und die geheimdienstlichen Erkenntnisse auf einer unzuverlässigen Quelle beruhen, gratuliere ich lieber mal anonym.

c011.gif

Wahrscheinlich Happy Birthday liebe Frau *PIIIIEP*

Alles Gute und niemals so einen Platten wie der Herr Brulp! Gute Fahrt und immer viel Spaß auf dem Rad! Ich wünsche Dir, dass der Hausflur immer gemacht ist und Deine Tränen Steine erweichen können, bevor Du drüber fährst. :D

Alles Liebe vom batti

ich bin für nummerntausch - wobei das auch nicht immer hilft. ich fahre auch mit einteilern ohne eine einzige tasche spazieren. :rolleyes:

Lieber brulp, schickst du mir bitte deine Nummer per PN? Du bekommst mehr dafür als du gibst, nämlich bereits zwei Nummern von teilnehmenden Helfern :)
Sollte ich dich mal abholen müssen, bring ich dir auch was zum Anziehen mit.... ist ja unanständig, so halbnackte Männer im Auto zu transportieren..... :rolleyes::D

Lieber brulp, schickst du mir bitte deine Nummer per PN? Du bekommst mehr dafür als du gibst, nämlich bereits zwei Nummern von teilnehmenden Helfern :)
Sollte ich dich mal abholen müssen, bring ich dir auch was zum Anziehen mit.... ist ja unanständig, so halbnackte Männer im Auto zu transportieren..... :rolleyes::D

hier wird doch ein schneeballsystem propagiert...

gib 5 euro und du bekommst 10 zurück.....irgendwann:D

ich weiss zwar nicht genau wer geburtstag hat, da es sich anscheinend um eine hochgestellte persönlichkeit aus dem westen zu handeln gratuliere ich natürlich auch herzlichst:)

@freedy: was machen die beine? zucken sie noch ... oder schon wieder?;)

@allweststäcke: ach ja, guten morgen und viel spass bei maloche:)

Guten Morgen Ehemännelein,
die Beine zucken wieder, aber der Rest ist im Oarsch ;)
Ich hatte leichtes Kratzen im Hals als ich losfuhr und mir war gleich klar was passiert, wenn ich die Runde durchzieh auf mein nicht vorhandenes Training.
Tja, so sitze ich hier, huste Bröckchen.... schniefe.... und könnte ein wenig Mitleid :D brauchen ;)
smilie_girl_304.gif

Ne... selber schuld, aber ..... je ne regret rien :)

Wer heut Geburtstag hat, weiß ich auch nicht, es kann daher nur jemand sein, der nicht mehr hier ist (und das wäre die angie).
Bevor ich aber was Falsches mache, kann ich das Spiel nur mitspielen und gratuliere einer Frau Piiiiiep zum Geburtag :ka:

Guten Morgen Ehemännelein,
die Beine zucken wieder, aber der Rest ist im Oarsch ;)
Ich hatte leichtes Kratzen im Hals als ich losfuhr und mir war gleich klar was passiert, wenn ich die Runde durchzieh auf mein nicht vorhandenes Training.
Tja, so sitze ich hier, huste Bröckchen.... schniefe.... und könnte ein wenig Mitleid :D brauchen ;)
smilie_girl_304.gif

Ne... selber schuld, aber ..... je ne regret rien :)

Wer heut Geburtstag hat, weiß ich auch nicht, es kann daher nur jemand sein, der nicht mehr hier ist (und das wäre die angie).
Bevor ich aber was Falsches mache, kann ich das Spiel nur mitspielen und gratuliere einer Frau Piiiiiep zum Geburtag :ka:

kratzen im hals...goar nicht gut...nun bröckchen.....:eek:
für streicheleinheiten ist dein lover zutändig. ich als ehemann bin da raus:D

ich mache heute und morgen vermutlich goar nix...die schnelle auffahrt auf den schaui am freitag und die fast raserei am wiedener eck sowie der kleine sprint mit hl am samstag haben spuren hinterlassen:D

@Freedy: Gute Besserung! ... Mit Deinem Tipp liegst Du allerdings falsch. Angie hat erst im Mai Geburtstag.

@batti: Danke :)
... ick weeeß, hab schon ne Antwort auf meine Burdzeltags-SMS :)

Wo um Himmels Willen steckt angie eigentlich??? Fährt sie noch?

Moin liebe Gemeinde :p

Bobbi und ich werden uns heute gegen 18 Uhr treffen. Vielleicht möchte sich jemand bei 'ner Feierabendtour anschließen? (Wahrscheinlich geht dieser ernst gemeinte Beitrag in dem ganzen Gewusel hier eh unter :()

Also nochmal: Falls jemand sich heute auf dem Rad und nicht vor der Tastatur verausgaben möchte, einfach bei mir melden.

An den Rest: Gute Besserung & Häppi Börsday :wink2:

... weeeßt doch, dass ich manchmal extrem_leitung_standing mache :D

@Oli: he.... mal nicht so schnell schießen ;) Ich kann mich heute leider nur hier verausgaben und werde im übrigen nen ruhigen Steifel schieben müssen.

guten morgen :wink2:

ich schließe mich den geburtstagswünschen an: happy birthday, racetec! :bday_2:
alles gute für dein neues lebensjahr :geschenk: und toi toi toi auch für die vollendung deines projekts am nächsten wochenende :i2: (ich drücke die daumen) ...

sonnige grüße

Mal was anderes:

Bin auf der Suche nach einem Radcomputer, der neben normalen Tachofunktionen den Puls und die Trittfrequenz anzeigt. Falls es Sinn macht, gerne auch mit Höhenangaben.

Ich würde maximal 150€ ausgeben.

Hab mich zwar schon etwas umgeschaut (Sigma 2209 oder ROX / Ciclosport), würde aber noch gerne eure Empfehlungen berücksichtigen.

Mal was anderes:

Bin auf der Suche nach einem Radcomputer, der neben normalen Tachofunktionen den Puls und die Trittfrequenz anzeigt. Falls es Sinn macht, gerne auch mit Höhenangaben.

Ich würde maximal 150€ ausgeben.

Hab mich zwar schon etwas umgeschaut (Sigma 2209 oder ROX / Ciclosport), würde aber noch gerne eure Empfehlungen berücksichtigen.

Willst du mit Aufzeichnung und Auswertung (Habe ein HAC4 von Ciclo und ein cs400 von Polar)

Ich würde ein Gerät von Ciclo empfehlen (Die Anzeige vom HAC4 und insbesondere die Informationen die man während der Fahrt ablesen kann sind dem cs400 deutlich überlegen (auch wenn man die Anzeige mit seinen persönlichen Wünschen gestaltet)). Weiterhin kann man am Sender des cs400, die Batterie nicht selber wechseln. :mad: Auch darauf sollte man vor dem Kauf achten. :heul:

Schau dir die Varianten mal an:

ohne Aufzeichnung:

http://www.bike-discount.de/shop/k1048/a11325/cm-4-4a-hr-multifunktionscomputer-puls.html?mfid=368

mit Aufzeichnung:

http://www.bike-discount.de/shop/k1...silber-digital-mit-hoehenmesser.html?mfid=368

Zurück