plattenfritz
Aktives Mitglied
boah leute, is gut jetzt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alta, wasn mit euch los ???
Alter, WAS ist denn mit EUCH LOS?AlTER, was IST mit Euch los?
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.JP steht für jeu pédalier. Französisch für Innenlager.
Der Herr, für den ich auch einige der Sachen weiter oben anbiete, hat bei sich noch ein Peugeot Aspin aus Reynolds 501-Rohrsatz mit einer kompletten 105er stehen. Er ist ein erfahrener Radmechaniker mit langjähriger Berufserfahrung. Das Rad wurde gereinigt und komplett inspiziert. Der Mavic-Laufradsatz wurde zentriert und gewartet. Es befindet sich also in einem technisch guten und sofort fahrbereiten Zustand.
Die Rahmenmaße betragen für die Rahmenhöhe 58/60cm (bis Mitte/Oberkante) und für die Oberrohrlänge 58cm. Bei Interesse bitte einfach melden. Ich vermittle dann den Kontakt. Das Rad steht im südlichsten Bayern. Man kann es dort abholen oder sich per Iloxx zuschicken lassen.
Preisvorstellung 180€
Anhang anzeigen 55861Anhang anzeigen 55862Anhang anzeigen 55863Anhang anzeigen 55864Anhang anzeigen 55865Anhang anzeigen 55866Anhang anzeigen 55867Anhang anzeigen 55868Anhang anzeigen 55869Anhang anzeigen 55870
ey hömma, mach meinen kumpel nich an. und wenn, dann wenigstens den richtigen, der heißt nämlich rocky mountain und nicht rocky balboa oda sonstwie.Rocky Ist der Herr sich zu fein hier auch mal Off-Topic Sachen überfliegen zu müssen? Möchte der Herr gerne persönlich vom Pöbel eine Mail bekommen wenn er wieder NUR Angebote feil geboten bekommt? Ich hasse diesen Slang, aber hier passts: Alter, sag ma gehts noch? Schau selber ober bleib weg!
Hast PN wegen dem Stronglight Innenlager! Dies bitte zu mir.
NOS Stronglight BSA Innenlager
37x24. 125er Achse.
noch im Originaltütchen verschweißt. Lustigerweise trotzdem mit minimalsten Lagerspuren. Wahrscheinlich haben die Einzelteile im Beutel ein bisschen aneinander gerieben. Ist aber definitiv "neu". Einmal wischen und es sollte einem nur so entgegen strahlen. Auf dem Aufkleber steht neben den Maßen JP TOUR. Das könnte die Modellbezeichnung sein. Komplett mit Schrauben, Kugelkranz, Achse und Lagerschalen.
29€
Von den Sachen im Album stehen auch noch der Atax-Vorbau (merkwürdiges Franzosenmaß) und der Exage-Umwerfer zum Verkauf.
Jeweils 2,50.Ohne Bild ist bisher noch eine Shimano 600 Ultegra Kurbel in gutem und sauberem Gebrauchtzustand inkl. originaler Kappen und Kettenblätter zum Preis von 23€. Bilder davon folgen morgen. Man möge es mir verzeihen.
neuer Preis 110€ inkl. Versand ((D ohne Inseln) + SatteloptionRahmen Enik
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 26,8mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 545mm
Sattelrohr Mitte -Ende:560mm
Sattelrohr Mitte - Mitte : 545mm
Steuerrohr: 128mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:166mm
Rohrsatz Columbus Aelle
Der Rahmen hat einige kleinere Schrammen und leichte, feine Rostpickel an der Gabel, im großen und ganzen aber ein guter Zustand. Keine Dellen, Beulen oder ist sonstige Verformungen. Der Enik gelabelte Sattel ist Bestandteil des Angebotes. Preis: 120€ + Versand (D ohne Inseln 5,90€) oder Abholung in 38106 Braunschweig
weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12163
Anhang anzeigen 50966Anhang anzeigen 50968Anhang anzeigen 50969Anhang anzeigen 50971Anhang anzeigen 50972Anhang anzeigen 50974Anhang anzeigen 50976Anhang anzeigen 50977Anhang anzeigen 50979