Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Politikgelabere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politikgelabere...
Danke, hab aber gerade leider kein Apfelfon bloß nen ordinären PC bzw zuhause nen Mäcces.
Edit: zu spät gelesen, dass du nur 'n PC hast... Am Mac müsste ich auch gleich mal gucken...
Da bin ich auch gespannt...
Warum so kompliziert? Oben in der Adressleiste steht der Pfad/URL zu dem Bild wenn das Bild mit der hohen Auflösung aufgerufen wurde (hier blau unterlegt aus dem Firefox):Im Firefox gibt es unter Extras einen Menüpunkt Seiteninformationen. Dort unter medien finden sich die entsprechenden Bilder mit Webadressse oben in dem entsprechenden Feld. Bei der von dir genannten Website musste ich erstmal noch die Url des aufpoppenden Fensters mit dem großen Bild nochmal im Browser aufrufen, damit ich eine Menüleiste habe. Dann stellt sich das bei mir wie unten dar.
Die Adresse des Bildes in dem Fall http://reseau3gg.r.e.pic.centerblog.net/o/c91048b5.JPG
kannst du dann nochmal in einem leeren Browsertab eingeben und dann ganz normal speichern, oder nach Markieren der Adresse die Taste 'Speichern unter..' drücken.
Anhang anzeigen 361047
Geht auf dem PC mit Chrome auch.Anklicken, gedrückt halten, auf den Desktop ziehen![]()
Warum so kompliziert? Oben in der Adressleiste steht der Pfad/URL zu dem Bild wenn das Bild mit der hohen Auflösung aufgerufen wurde (hier blau unterlegt aus dem Firefox):
Anhang anzeigen 361347
Einfach markieren, kopieren (strg+c) und in einem neuen Tab/Fenster des Browsers einfügen.
Warum so kompliziert? Oben in der Adressleiste steht der Pfad/URL zu dem Bild wenn das Bild mit der hohen Auflösung aufgerufen wurde (hier blau unterlegt aus dem Firefox):
Anhang anzeigen 361347
Einfach markieren, kopieren (strg+c) und in einem neuen Tab/Fenster des Browsers einfügen.
Was willst machen wenn die so A...... ans Bein p.....Politikgelabere...
Das klappt nicht?Wenn Java Scrip eingeschaltet ist, geht das bei mir so nicht. Da wird ja dann das Script geladen, das beim Klicken das Fenster wieder schliesst. Die rechte Maustaste ist dann funktionslos.![]()
Fast. Recht Maus auf das Bild und "Hintergrundgrafik anzeigen lassen"Bei solchen Galerien scheint das nicht zu gehen:
http://web.de/magazine/unterhaltung/comic/perscheid-comics-30193754
Was willst machen wenn die so A...... ans Bein p.....![]()
Nö, ihr seit nicht gemeintIch denke er meinte Dragon und mich. Wir haben aber keine Architektenpläne an Beine projiziert.![]()
Wir werden bald in Berlin Mitte eine Wohnung haben, dann können wir die Weltverbesserungen auch persönlich besprechenIch glaube @x-berg haben das schon ein wenig zum Sport weiterentwickelt. Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit das mal in Berlin über ein Glas französischen Rotwein weiterzuentwickeln![]()
Ich glaube @x-berg haben das schon ein wenig zum Sport weiterentwickelt. Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit das mal in Berlin über ein Glas französischen Rotwein weiterzuentwickeln![]()
Ich hatte mal einen der hat einen kompletten Artikel von meiner Webseite ohne Quellenangabe auf seine Seite eingebaut. Ein Musuiker, der via GEMA eigentlich schon mal was von Copyrighten gehört haben sollte. Bei meinen eigenen Hirnschmalinhalten und Bildern werd ich schon knickerig wenn ich sie wo anders öffentlich wieder finde.Schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, die Bilder sind ja eh auf deinem Rechner wenn du sie siehst. Nur weiterverwenden der Bilder wäre hier ein Problem. Ich hab solche Fotos, natürlich mit Rennrädern drauf, ausbelichten lassen und bei mir im Hobbykeller aufgehängt. Ist ja keine Veröffentlichung....![]()
Das war der Rosé - für später am Abend und schwere Themen brauchts Rotwein. Außerdem wenn sich @faliero dazugesellen will könnte er was Dôle mitbringen!
*wafn daff?