Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, hätte ich genau andersrum gesehen. Weil eben seltener und wenn man einen 50cm Rahmen hat ist es doch viel schöner die passende Stütze zu haben und der Dreck und das Wasser nicht durch die Fräsungen in das Sattelrohr läuft. Ich hatte auch mal eine C-Record in kurz für eine extremen Preis verkauft....Die kurze würde ich darunter sehen, wegen der eingeschränkten Einsatzmöglichkeiten für normalwüchsige Menschen...
Ich sage nur ThailandWenn man das international (Asien!) anbietet...
Gibts da nicht welche in 116mm von Gebhardt?Mein Beileid. Victory und damit hast Du quasi die A-Karte gezogen. Der BCD ist 116 und das wurde nur für diese Einsteigerkurbel verwandt. Damit sind die Kettenblätter i.d.R. teurer als ein ganzer Kurbelsatz.
Gibts da nicht welche in 116mm von Gebhardt?
@be.audiophil
mal wieder danke für die detaillierte Beschreibung. Der LRS ist auf dem Weg zu mir. Wenn er da ist, mach ich nochmal Bilder.
z.B. hier im Biete Thread:
Hi, von welcher Gruppe ist diese Campagnolo Kurbel?
Hintergrund: Großes Kettenblatt ist verbogen und ich muss es austauschen.
schon mal vielen Dank,
Jonas
Wir sind früher immer ohne Konterring gefahren. Aber die ausgewachsenen Sprinter bekamen immer eine Kontering drauf. So Muskelpakete mit über 100kg lösen sonst locker das Ritzel von der Nabe wenn sie anhalten wollen.Prinzipiell wird das auf der Bahn auch mit einer Straßennabe funktionieren, da heftige Bremsmanöver eigentlich nicht vorkommen und man sich ausrollen lassen kann.
Anhang anzeigen 417541
Anhang anzeigen 417532 Anhang anzeigen 417533 Anhang anzeigen 417534 Anhang anzeigen 417535 Anhang anzeigen 417536 Anhang anzeigen 417537 Anhang anzeigen 417538 Anhang anzeigen 417539 Anhang anzeigen 417540 Was kann/soll/muss ich für so eine Campagnolo Nuovo Record Stütze mit Colnago Pamtografie nehmen? Hat leichte Kratzer im nicht sichtbaren Bereich. Mass ist 27.2mm