de5iRe
Aktives Mitglied
OT: funktioniert die SuFu gerade nicht?? Bei mir kommen nur Fehlermeldungen..
Nein funktioniert nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein i und möchte lösen!Du hast den Lenker mit der Merckx Biegung bekommen. Der andere Fahrer war Gimond.
Ich kaufe ein i und möchte lösen!![]()
Kannst du haben, kostet €100.00 inkl. Versand. Als Beamter sollte der Preis ja kein Problem sein.
Anhang anzeigen 485636
Bin leider nur Angestellter und noch nicht mal unbefristet. Dazu habe ich eine teure Frau und zwei Töchter! Bin froh, mir alle 10.000 km eine neue Kette an Rad schrauben zu können. Meinst du, ich fahre freiwillig mit den alten Stahlgurken zur Arbeit, während die verbeamteten Kollegen mit dem neuen Q7 kommen? Zu Essen gibts nur Spaghetti mit Ketchup. Zu Weihnachten lade ich die Familie zu Ikea ein (Hot dog mit Getränk für 1,50/Nase)Kannst du haben, kostet €100.00 inkl. Versand. Als Beamter sollte der Preis ja kein Problem sein.
Anhang anzeigen 485636
Bin leider nur Angestellter und noch nicht mal unbefristet. Dazu habe ich eine teure Frau und zwei Töchter! Bin froh, mir alle 10.000 km eine neue Kette an Rad schrauben zu können. Meinst du, ich fahre freiwillig mit den alten Stahlgurken zur Arbeit, während die verbeamteten Kollegen mit dem neuen Q7 kommen? Zu Essen gibts nur Spaghetti mit Ketchup. Zu Weihnachten lade ich die Familie zu Ikea ein (Hot dog mit Getränk für 1,50/Nase)
Die haben da bestimmt nur sowas wie einen Fiat zur AuswahlStellt Dir Bianchi keinen Dienstwagen zur Verfügung?![]()
Die haben da bestimmt nur sowas wie einen Fiat zur Auswahl![]()
Einen S9 würde ich nehmen...Stellt Dir Bianchi keinen Dienstwagen zur Verfügung?![]()