Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Die haben da bestimmt nur sowas wie einen Fiat zur Auswahl
...in Celeste...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben da bestimmt nur sowas wie einen Fiat zur Auswahl
...in Celeste...!
Einen S9 würde ich nehmen...Stellt Dir Bianchi keinen Dienstwagen zur Verfügung?
Einen S9 würde ich nehmen...
Was sich FIAT halt unter Celeste vorstellt...Echt jetzt?
Das fällt doch eher unter:
"Männer sind schon als Baby blau!"
Nu ha, das heißt übersetzt nun mal himmlisch, wird aber auch für strahlend blauen Himmel verwendet. Und da liegt mit die Vorstellung von Fiat, wie der Himmel aussehen soll, näher, als die Idee von Bianchi. Und ich sage das, obwohl ich das Brückengrün liebe. Nur als Himmelsfarbe mag ich's mir nicht vorstellen. Was wäre das? Großbrand in der nahegelegenen Chemiefabrik?Was sich FIAT halt unter Celeste vorstellt...
Naja, Mailand ist ne Industriestadt und 1885 wurden die Abgase sicher noch nicht gefiltert. Im Ruhrgebiet war der Himmel damals dunkelgrau...Nu ha, das heißt übersetzt nun mal himmlisch, wird aber auch für strahlend blauen Himmel verwendet. Und da liegt mit die Vorstellung von Fiat, wie der Himmel aussehen soll, näher, als die Idee von Bianchi. Und ich sage dass, obwohl ich das Brückengrün liebe. Nur als Himmelsfarbe mag ich's mir nicht vorstellen. Was wäre das? Großbrand in der nahegelegenen Chemiefabrik?
Abendhimmel bei Bitterfeld , nahe VEB Orwo/Wolfen oder so....Nu ha, das heißt übersetzt nun mal himmlisch, wird aber auch für strahlend blauen Himmel verwendet. Und da liegt mit die Vorstellung von Fiat, wie der Himmel aussehen soll, näher, als die Idee von Bianchi. Und ich sage das, obwohl ich das Brückengrün liebe. Nur als Himmelsfarbe mag ich's mir nicht vorstellen. Was wäre das? Großbrand in der nahegelegenen Chemiefabrik?
Ich glaube, der Artikel ist weltweit bekannt, aber natürlich eine amüsante, erdachte Geschichte. Außerdem gleichen sich Räder gleicher Epochen, aber unterschiedlicher Jahrgänge dafür viel zu sehr im Farbton, es ist oft ein klarer Bruch erkennbar, wenn ein neuer Ton genommen wurde. Das geschah sicher mit Absicht.Mein Wissen über Celeste habe ich zu 100% aus einem Beitrag in der "fahrstil". Demnach gibt es "das" Celeste nicht, was unter anderem an einer zu kurzen Holzlatte gelegen haben soll. Keine Ahnung ob das alles stimmt, aber es war sehr unterhaltsam. Falls es jemanden interessiert, kann ich den Artikel ja mal weiterreichen...
Ich glaube, der Artikel ist weltweit bekannt, aber natürlich eine amüsante, erdachte Geschichte. Außerdem gleichen sich Räder gleicher Epochen, aber unterschiedlicher Jahrgänge dafür viel zu sehr im Farbton, es ist oft ein klarer Bruch erkennbar, wenn ein neuer Ton genommen wurde. Das geschah sicher mit Absicht.