Kogafan69
rennradbegeistert..............
Verkaufe wegen Furhrparkverkleinerung eines meiner selbst aufgebauten Koga‘s.
Es handelt sich um ein Koga Roadwinner von 1981 in der Rahmengröße 63ct mit einigen wirklich schönen Komponenten und deutlich wertiger aufgebaut als das seinerzeitige Original.
DuraAce DD Kurbel und Pedale, 600 AX Aero Sattelstütze, MA40 Laufradsatz mit DuraAce Naben, Turbo Sattel, Lenker, Tretlager und Steuersatz alles zeitgerecht aus Anfang der 80er.
Schaltung und Bremsen sind Shimano Arabesque.
Der Rahmen hat ein paar Gebrauchsspuren aber das Rad läuft richtig klasse und ist seit dem Neuaufbau und Erneuerung aller Lager keine 250km gelaufen!
Der Aufbau hat mich mit allen Teilen ohne Arbeit 550€ gekostet.
Der Verkaufspreis hier im Forum liegt bei 500€ und Abholung in der Nähe von Köln.
vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk!
weitere Fotos in meinem Album und auf Anfrage.
bei Fragen gerne melden per PN
schöne Grüße vom Kogafan69
Es handelt sich um ein Koga Roadwinner von 1981 in der Rahmengröße 63ct mit einigen wirklich schönen Komponenten und deutlich wertiger aufgebaut als das seinerzeitige Original.
DuraAce DD Kurbel und Pedale, 600 AX Aero Sattelstütze, MA40 Laufradsatz mit DuraAce Naben, Turbo Sattel, Lenker, Tretlager und Steuersatz alles zeitgerecht aus Anfang der 80er.
Schaltung und Bremsen sind Shimano Arabesque.
Der Rahmen hat ein paar Gebrauchsspuren aber das Rad läuft richtig klasse und ist seit dem Neuaufbau und Erneuerung aller Lager keine 250km gelaufen!
Der Aufbau hat mich mit allen Teilen ohne Arbeit 550€ gekostet.
Der Verkaufspreis hier im Forum liegt bei 500€ und Abholung in der Nähe von Köln.
vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk!

weitere Fotos in meinem Album und auf Anfrage.
bei Fragen gerne melden per PN
schöne Grüße vom Kogafan69