sgx-83
Aktives Mitglied
3t Record AR /Competizione 120mm/a-a 44cm Merckx bend
Anhang anzeigen 874363
Steht der Lenker zum Verkauf? Tausche auch gegen tdf bent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3t Record AR /Competizione 120mm/a-a 44cm Merckx bend
Anhang anzeigen 874363
Keine Ahnung. Bin die nie gefahren. Aber scheinst recht zu haben. Gerade mal ein Vorderrad reingehalten. Mitte Bremsbohrung bis Mitte Bremsflanke 53mm (ungefähr).Wegen der Schutzblechösen: für langschenklige Bremsen *? 47-57mm?
Welche Einbaubreite hat die Nabe? Und Anzahl der Speichenlöcher (vermutl. 36)?Verkaufe tadellos weich laufende Campagnolo Record Hinterradnabe.
Nach Hinweis eines Forumsmitgliedes mit nicht originalgetreuem Schnellspanner von Campa... von demher... und weil ich hoffe, jemanden zu finden, der sich darüber freut, weil sie bei mir nur weiter rumliegen würde:
30,- € (plus Versand, innerhalb Deutschlands 5,- €)
...aber nicht vergessen, vorher aufzumachen...oder einfach aus'm Fenster schmeissen...
Ich weiß es leider nicht, aber Du suchst bestimmt den Bastelfaden, oder?Wofür ist dieses Werkzeug *?
Anhang anzeigen 874489
Anhang anzeigen 874490
Anhang anzeigen 874491
Anhang anzeigen 874492
dann noch irgendeine Art (unvollständiger?) Abzieher, den ich nicht zuordnen kann Anhang anzeigen 874493
Ich weiß es leider nicht, aber Du suchst bestimmt den Bastelfaden, oder?
Und die RH????ü3t Record AR /Competizione 120mm/a-a 44cm Merckx bend
Anhang anzeigen 874363
Was kann ich tun?Und die RH????ü
Was kann ich tun?
Du hast beim Flandria die Rahmenmaße vergessen.
SR c-c 60cm, c-t 61,5cm, 62cm oberster Punkt der Muffe, OR c-c 56,5cm, EB 126mm....Und die RH????ü
Das sollte hier herSR c-c 60cm, c-t 61,5cm, 62cm oberster Punkt der Muffe, OR c-c 56,5cm, EB 126mm....
![]()
Hast du auch das Schaltwerk dazu ?Hallo, ich biete hier ein Paar sehr schöne NOS Shimano * Altus LT Rahmenschalthebel mit Schelle an. Die Schalter sind unbenutzt und sehen entsprechend fabrikneu aus ! Wunderschöne und solide Schalter für einen vintage Rennrad-Aufbau der End-70er Jahre ! Preis ist MIT Hermes Versand !
20€
erklär mal genauer, bitte!Hast du auch das Schaltwerk dazu ?
Weil mit einem anderen Schaltwerk arbeitet der rechte Hebel etwas seltsam wg. des Leerweges (Centeron System )
Das Schaltwerk kann ich beisteuern, wenn jemand Interesse hat.Hast du auch das Schaltwerk dazu ?
Weil mit einem anderen Schaltwerk arbeitet der rechte Hebel etwas seltsam wg. des Leerweges (Centeron System )
Der Rechte Hebel hat ein paar Millimeter Leerweg eingebaut und dieser korrospondiert mit der Seilanlenkung am Schaltwerk , das an einem extra gefederten Hebel geklemmt ist , beides zusammen erzeugt bei Schalten automatisch einen Kick das man bei Ritzeln mit vollen Zähnen brauchte um die Kette besser klettern zu lassen .erklär mal genauer, bitte!