Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen- man kann hier MTB-Teile suchen und anbieten, mache ich auch, aber es reicht dann doch, wenn du es im Suche-Thread tust und viell. ein wenig mehr Geduld haben musst, als bei ner 105er-Bremse oder?Dann bietet doch bitte mal einen Laufradsatz für diesen armen Rahmen an.
Gesucht wird ein unverbrauchter XT oder XTR LRS.Anhang anzeigen 873811.
Dann bietet doch bitte mal einen Laufradsatz für diesen armen Rahmen an.
Gesucht wird ein unverbrauchter XT oder XTR LRS.Anhang anzeigen 873811.
Seit wann ist die zeitlich so eingeschränkt?Von 20 bis 0 Uhr is neuerdings Laberecke
Der Grund warum ich meine alten Hobel fahreBei so einem Rahmen hilft mir eine m-m Angabe doch mal überhaupt nix...
Anhang anzeigen 873592
und so sieht doch mittlerweile die Mehrheit der Rahmen-Geometrien aus. Aber das hatten wir ja schon hundertmal . Und wir reden hier ja auch gerade nicht über die Überlegungen des Konstrukteurs, sondern die passende Angabe für den Nutzer.
Hast du in letzter Zeit nennenswerte Angebote nach 20 Uhr gesehenHat der Seniorenbeirat so beschlossen!