sulka
zementsackzement
Viel Feind viel Ehr ;-)Also wieiviele hier wurden schon wegen eines celestefarbenen Rennrads verlassen, gedemütigt, verletzt, verraten?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Feind viel Ehr ;-)Also wieiviele hier wurden schon wegen eines celestefarbenen Rennrads verlassen, gedemütigt, verletzt, verraten?..
Versand mit DHL haut vom Packmaß nicht hin oder man bekommt riesen Kisten in denen die Felgen schäg drinliegen. Hermes zu 11€ und sowas wie ein Felgenkarton ist eigentlich sinnvoller.3 Stück AMBROSIO MONTREAL Mappamondo D'Oro
Felgen für Schlauchreifen in NOS. Wurden nie gefahren oder auch nur geklebt. An den Löchern haben sich aber im Laufe der Jahre mal hier mal dort Insekten eingenistet. Waren nicht im Ladengeschäft sondern im Schuppen gelagert!
Jeweils 35, alle 3 für 95.-
Versand geht glaube ich mit DHL am günstigsten: plus 6 oder 7
Naja, man kann's auch übertreiben...Die OR sind viel zu günstig. auf KA gehen die wenn überhaupt mal welche auftauchen an 120/St los.
@Bianchi-Hilde? Aber du suchst vermutlich 32er oder wie war das?
Oder das Gegenteil.Naja, man kann's auch übertreiben...
Wir wussten damals alle nicht warum wir verlassen, gedemütigt, verletzt und verlassen wurden.Ist ganz lustig, das Bianchi und Colnago so sehr emotionalisieren.
Also wieiviele hier wurden schon wegen eines celestefarbenen Rennrads verlassen, gedemütigt, verletzt, verraten?..
Versand mit DHL haut vom Packmaß nicht hin oder man bekommt riesen Kisten. Hermes zu 11€ ist eigentlich sinnvoller.
Die OR sind viel zu günstig. 80/St. wäre noch ein Schnapper. Auf KA gehen die wenn überhaupt mal welche auftauchen an 120/St los. Die Ambrosio sind vom Preis okay.
Naja, man kann's auch übertreiben...
Ich unterstelle den "gediegenen" Insassen, daß sie hier keine Handelsware erstehen sondern schlicht den Eigenbedarf decken. Unter Freunden darf es auch mal günstig sein. Ganz ehrlich, an "Hinz&Kunz" würde ich die Felgen nicht verkaufen. Am Ende warten sie am Bahnhof ....Lieber @sulka ich finde man darf das schonmal schreiben, darüber muss man nicht wütend sein, Keiner hat Bock sein Zeug hier in komerzielle Kanäle auszuleiten um es drei Tage später bei KA fürs dreifache wieder zufinden und um zuzusehen, wie es dafür weggeht.
Man stelle sich nur vor, das man da Tricolor Naben einspeicht! Unbezahlbar!Hätte auch nicht gedacht, dass sie so teuer sind, aber er hat Recht:
https://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS...-/194017999197?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Kaum auszudenken. Aber ich verliere bei derart biligen Felgen auch jegliche Hemmung, die Wintermöhre bräucht auch mal ne Aufhübschung.Am Ende warten sie am Bahnhof ....
Wenn du an deiner Wintermöhre Schlauchreifen fährst kann ich dir weiterhelfen, damit du nicht in Versuchung kommst mit den dünnen Ludenringen rumzukurven ;-)Kaum auszudenken. Aber ich verliere bei derart biligen Felgen auch jegliche Hemmung, die Wintermöhre bräucht auch mal ne Aufhübschung.
Aber ich denke, dass hat alles rhetorischen Charakter, die sind nach meinem Dafürhalten schon vor dem ersten Like weg gewesen
28" Laufräder und Felgen gehen in Felgenkartons und sind bei Hermes mit längste plus kürzeste Seite bis maximal 80cm bei Kosten von 5,40 zum Shop oder 5,95 nach hause.Versand mit DHL haut vom Packmaß nicht hin oder man bekommt riesen Kisten in denen die Felgen schäg drinliegen. Hermes zu 11€ und sowas wie ein Felgenkarton ist eigentlich sinnvoller.
Die OR sind viel zu günstig. 80/St. wäre noch ein Schnapper. Auf KA gehen die wenn überhaupt mal welche auftauchen an 120/St los. Die Ambrosio sind vom Preis okay.
Richtig so!Also nach Kartons mit 65x65x15 oder 70x70x10 suchen. Laufradkartons eben.
Bitte nicht unnötig teuer versenden.........
Ne ich fahr da keine dünnen Schlauchis. drauf... irgendwas unplattbares, schwer und grau - war nur son Gedanke wengen dit Gold und für unter 50Tacken.Wenn du an deiner Wintermöhre Schlauchreifen fährst kann ich dir weiterhelfen, damit du nicht in Versuchung kommst mit den dünnen Ludenringen rumzukurven ;-)
An den vorderen Ausfallenden (bzw. an der Gabel) ist alles in Ordnung.