Gonzobuster
đźđ±
Hab neulich erst ein Tricolor SW durch ein DA ersetzt um das Tricolor zu schonen, man will ja was an die Kinder weitergeben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab neulich erst ein Tricolor SW durch ein DA ersetzt um das Tricolor zu schonen, man will ja was an die Kinder weitergeben...
Ich habe die auch im Einsatz und alles nochmal in richtig gut in der Kiste...Die arme Tricolor hat das nicht verdient.
Na, na! Sante ist geil, wenn sie gepflegt ist.Ich habe die auch im Einsatz und alles nochmal in richtig gut in der Kiste...
Das sind technisch schon super Teile, optisch leider nur so mittel...
Santé ist aus meiner Sicht eindeutig hÀsslicher.
Ich glaube, da bin ich hauptsĂ€chlich mit dran schuld. Ich habe am 23.03.21 mich erdreistet, eine FH-6403 Hinterradnabe fĂŒr 50 Euro und die BR-6400 Bremsen fĂŒr 40 Euro hier im Forum anzubieten. Darauf spaltete die Diskussion um die Wertigkeit der Tricolor Gruppe das Forum. Als ich dann noch erwĂ€hnte, das ich gebrauchte ST-6400 Bremsschalthebel fĂŒr 160 Euro bei Kleinanzeigen verkauft habe, war es komplett zu spĂ€t. Asche auf mein HauptDie arme Tricolor hat das nicht verdient.
Bekommt da nicht der ein oder andere nun ein feuchtes Höschen, schwitzige HĂ€nde oder nervöse Zuckungen....trotz der Kratzer?Dura Ace SattelstĂŒtze, irgendwas 74xx.
Leider Kratzer im Sichtbereich vorn, siehe Bilder, sonst top:
60,- VB plus FlugAnhang anzeigen 937331Anhang anzeigen 937332Anhang anzeigen 937333
Du hast der Trico zur Ehre verholfen! Am richtigen Rad (gern weiss) sieht die top aus! Ăber das klack, klack beim Schalten und das Bremsverhalten muss man nicht diskutieren, alles auf DA Niveau.Ich glaube, da bin ich hauptsĂ€chlich mit dran schuld. Ich habe am 23.03.21 mich erdreistet, eine FH-6403 Hinterradnabe fĂŒr 50 Euro und die BR-6400 Bremsen fĂŒr 40 Euro hier im Forum anzubieten. Darauf spaltete die Diskussion um die Wertigkeit der Tricolor Gruppe das Forum. Als ich dann noch erwĂ€hnte, das ich gebrauchte ST-6400 Bremsschalthebel fĂŒr 160 Euro bei Kleinanzeigen verkauft habe, war es komplett zu spĂ€t. Asche auf mein Haupt![]()
Dura Ace SattelstĂŒtze, irgendwas 74xx.
Leider Kratzer im Sichtbereich vorn, siehe Bilder, sonst top:
60,- VB plus Flug
Schönes Rad, an die Santé komm ich trotzdem nicht ran, sieht aus wie Plastik.Na, na! Sante ist geil, wenn sie gepflegt ist.
Anhang anzeigen 937337
Puh, Alu und dann noch gepulvert, hartes Brett fĂŒr ein Klassiker-Forum. Womöglich auch noch bedruckt ...ist gepulvert![]()
An das Rad passt die perfektSchönes Rad, an die Santé komm ich trotzdem nicht ran, sieht aus wie Plastik.
Sogar das ganze Zimmer entsprechend eingerichtet, RespektAn das Rad passt die perfektAnhang anzeigen 937349Anhang anzeigen 937350
Ikea = Santé?Sogar das ganze Zimmer entsprechend eingerichtet, Respekt!
Sogar der seltene Santé Pinguin ist da.
Noch schlimmer, das Plastik wurde gepulvert!ist gepulvert![]()
Lenkerbreite m-m???Modolo Q RACE Lenker Anatomic Shape, Sicken fĂŒr die Zugverlegung/ Vorbau klappbar mit allen Stopfen, auĂergewöhnlicher Klemmmechanismus, 22,2mm,110mm...TOP! 35EUR
Also meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dĂŒmpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen
Hach wie schön. Sante, mein Lieber. Darauf einen Dujardin!Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des KettenblĂ€tter, Sacklöchern fĂŒr die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378