Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, Alu und dann noch gepulvert, hartes Brett für ein Klassiker-Forum. Womöglich auch noch bedruckt ...ist gepulvert![]()
An das Rad passt die perfektSchönes Rad, an die Santé komm ich trotzdem nicht ran, sieht aus wie Plastik.
Sogar das ganze Zimmer entsprechend eingerichtet, RespektAn das Rad passt die perfektAnhang anzeigen 937349Anhang anzeigen 937350
Ikea = Santé?Sogar das ganze Zimmer entsprechend eingerichtet, Respekt!
Sogar der seltene Santé Pinguin ist da.
Noch schlimmer, das Plastik wurde gepulvert!ist gepulvert![]()
Lenkerbreite m-m???Modolo Q RACE Lenker Anatomic Shape, Sicken für die Zugverlegung/ Vorbau klappbar mit allen Stopfen, außergewöhnlicher Klemmmechanismus, 22,2mm,110mm...TOP! 35EUR
Also meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dümpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen
Hach wie schön. Sante, mein Lieber. Darauf einen Dujardin!Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Nehme ich!SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS
Biste bisschen spät ;-)Nehme ich!
Biete dir 300,- €.
USM Haller, etwas andere Preisklasse als IKEA und wirklich schön.Ikea = Santé?
Da war meine in NIB in schwarz ja ein totaler Schnapper für 80€ inkl VersandAlso meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dümpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen.
Ist wie Bitcoin, erst will es keine Sau, dann kommt die Achterbahnbewertung und dann durch die Decke. Vielleicht sollte ich noch eher die Nachkaufgelegenheiten nutzen?![]()
Manche Anbieter haben hinsichtlich ihrer Preisvorstellung den A*sch dermaßen offen, dass die Berliner U-Bahn darin wenden könnte!Da war meine in NIB in schwarz ja ein totaler Schnapper für 80€ inkl Versand
Gut, war vor 2 Jahren und in 26,6mm![]()
Hattest du ja geschrieben.Nehme ich!
Biete dir 300,- €.
Hat Die im Bremshebel einen Entspanner?Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378