𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das sind aber glaube ich nicht die normalen Hebel, die BL-6402 sind Kompakthebel, für kleine Hände..., glaube ich jedenfalls. Ich habe auf jeden Fall welche in der Tricolor Vitrine !normalen Bremshebel BL-6402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber glaube ich nicht die normalen Hebel, die BL-6402 sind Kompakthebel, für kleine Hände..., glaube ich jedenfalls. Ich habe auf jeden Fall welche in der Tricolor Vitrine !normalen Bremshebel BL-6402
Davon ist auszugehenSo, das ist in den nächsten 5 Minuten verkauft.
HahahaUnd dann auch noch die seltene, offene Version...
Naja, hast mal nach dem Preis geschaut. Ist doch klar als Baustelle deklariert worden.Na, da haben wir ja ein Goldstück für's Forum gewinnen können…
Wär's mein (vormaliger) Rahmen und solche Diskussionen (nach angebissenem Gabelausfallenden) kämen auf, würde ich schreiben "Jungs, sorry, kommt auf den Bildern beschissen rüber, ist aber alles i.O., auf Wunsch mach ich noch ein besseres Foto". Aber jeder nach seiner Fasson…
Das finde ich unangebracht im Ausdruck und im Zusammenhang mit dem diskutierten Thema, schade!Na, da haben wir ja ein Goldstück für's Forum gewinnen können…
JETZT DER ECHTE GOLDSTAUB!
TRICOLOR SHIMANO ULTEGRA FC-6400 175MM 53/39t quasi NOS, 45EUR
Anhang anzeigen 937198Anhang anzeigen 937199Anhang anzeigen 937200Anhang anzeigen 937201Anhang anzeigen 937202TRICOLOR BR-6403 Dual Pivot quasi NOS, 35EURAnhang anzeigen 937203Anhang anzeigen 937204Anhang anzeigen 937205
Ui, das ging ja schnell.Der Bianchi ist schon weiter gezogen...
Genau. Nicht mal zu diesem Preis, der aber schon verführerisch ist...@Bianchi-Hilde? Aber du suchst vermutlich 32er oder wie war das?