G
Gelöschtes Mitglied 100153
Den Trico-Umwerfer hätte ich gern !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das CMP noch da?Tochter endlich wieder in der Schule, Schrank ausgemistet und Radtrikots für den Nachwuchs gefunden - alle 0 bis max. 2x getragen!
1. Craft Gr. 134 - 140 15 EUR
2. CMP Gr. 128 10 EUR
3. Ziener Gr. 128 15 EUR
Anhang anzeigen 927170Anhang anzeigen 927171Anhang anzeigen 927172Anhang anzeigen 927173Anhang anzeigen 927174Anhang anzeigen 927175
Für die Kinder, anstelle eines Bausparvertrages?Den Trico-Umwerfer hätte ich gern !!!
Letzter Versuch für die gesamte Gruppe: 330€Ich hätte eine (fast vollständige) Campa Nuovo Gran Sport Gruppe abzugeben.
Ich würde 370€ vorschlagen - in der Hoffnung, dass jemand die komplette Gruppe möchte.
- Kurbel 170mm
- Innenlager BSA, Gehäuse 68mm
- Schaltwerk
- Umwerfer Schelle
- Schalthebel von Gian Robert
- Bremshebel
- Bremsen
- Steuersatz
- Pedale mit Käfig (links fehlt leider die Staubkappe)
Bei Interesse gibt’s auch noch mehr Bilder!
Der Rahmen landet bei mir. Und dann überleg ich mal in Ruhe was ich damit mache - solche Baustellen machen doch immer am meisten Spaß und ich glaube dass da durchaus was rauszuholen ist auch ohne das Komplettprogramm. Größe sollte jedenfalls sehr gut passen und das ist doch schon mal das Wichtigste ;-)Also wenn Bianchi eine Größe einschlägt, dann immer m-o. Und die messen sogar bis wirklich ganz oben, also allerletzte Spitze. Da kannst du für m-m 2cm abziehen. Auf dem Foto sieht es auch nach 61 m-o aus.
JaIst das CMP noch da?
Das ist ein sehr guter Preis, finde ich.Leider kein Tricolor aber trotzdem schön
Campagnolo C-Record Syncro Schalthebel 6-fach gerastert
35 plus Versand
Anhang anzeigen 937151
Also hab ich doch nix anne Augen gehabt, dass ich da nichts sehen konnteAn den vorderen Ausfallenden (bzw. an der Gabel) ist alles in Ordnung.
Das Problem liegt hinten rechts.
(siehe meine Fotos ein paar Beiträge weiter vorn)
Schönes Set, aber ich werde meine einzelnen BR-6207 in ähnlichem Zustand in der Bucht kaum für 17€ los. 50€ hier im Forum könnte schwierig werden.Verkaufe eine fast komplette Shimano 600 EX 6207/6208 Gruppe
1. LRS mit Mavic E2 Felgen 36L Unglide 6fach Freilauf und 6f-UG-Kassette Shimano 600EX FH/HB-6207 Naben
Preis: 120€
2. Kurbel FC-6207 mit KB 52/39 und originalen Staubkappen (Kurbelschrauben kann ich auch noch beilegen)
Preis: 50€
3. Bremshebel BL-6207 + schwarze Dia Compe Hoods mit kleine Risse vorne (ist mir beim ungeduldigen Aufziehen passiert, die Hoods sind neu)
Preis: 35€
4. Bremshebel BL-6209 (schöner Zustand, leider ohne Hoods)
Preis: 20€
5. Schalthebel SL-6208 (noch alle Zähnchen intakt)
6. Bremsen BR-6207 long reach (57mm max)
Preis: 50€
7. Bremsen BR-6208 short reach (49mm max)
8. Pedalen PD-6207 mit Pedalhaken (verchromt, Stahl)
9. Cleats PD64
Preis: 20€
Mehr Bilder, wenn ihr auf die Titel klickt.
Ihr braucht Geduld. Am Donnerstag ist Vatertag, da sind viele wieder besoffen auf dem Rad unterwegs. Danach geht die Nachfrage nach Teilen aller Art wieder hoch.Schönes Set, aber ich werde meine einzelnen BR-6207 in ähnlichem Zustand in der Bucht kaum für 17€ los. 50€ hier im Forum könnte schwierig werden.![]()
Hab neulich erst ein Tricolor SW durch ein DA ersetzt um das Tricolor zu schonen, man will ja was an die Kinder weitergeben...
Ich habe die auch im Einsatz und alles nochmal in richtig gut in der Kiste...Die arme Tricolor hat das nicht verdient.
Na, na! Sante ist geil, wenn sie gepflegt ist.Ich habe die auch im Einsatz und alles nochmal in richtig gut in der Kiste...
Das sind technisch schon super Teile, optisch leider nur so mittel...
Santé ist aus meiner Sicht eindeutig hässlicher.
Ich glaube, da bin ich hauptsächlich mit dran schuld. Ich habe am 23.03.21 mich erdreistet, eine FH-6403 Hinterradnabe für 50 Euro und die BR-6400 Bremsen für 40 Euro hier im Forum anzubieten. Darauf spaltete die Diskussion um die Wertigkeit der Tricolor Gruppe das Forum. Als ich dann noch erwähnte, das ich gebrauchte ST-6400 Bremsschalthebel für 160 Euro bei Kleinanzeigen verkauft habe, war es komplett zu spät. Asche auf mein HauptDie arme Tricolor hat das nicht verdient.
Bekommt da nicht der ein oder andere nun ein feuchtes Höschen, schwitzige Hände oder nervöse Zuckungen....trotz der Kratzer?Dura Ace Sattelstütze, irgendwas 74xx.
Leider Kratzer im Sichtbereich vorn, siehe Bilder, sonst top:
60,- VB plus FlugAnhang anzeigen 937331Anhang anzeigen 937332Anhang anzeigen 937333
Du hast der Trico zur Ehre verholfen! Am richtigen Rad (gern weiss) sieht die top aus! Über das klack, klack beim Schalten und das Bremsverhalten muss man nicht diskutieren, alles auf DA Niveau.Ich glaube, da bin ich hauptsächlich mit dran schuld. Ich habe am 23.03.21 mich erdreistet, eine FH-6403 Hinterradnabe für 50 Euro und die BR-6400 Bremsen für 40 Euro hier im Forum anzubieten. Darauf spaltete die Diskussion um die Wertigkeit der Tricolor Gruppe das Forum. Als ich dann noch erwähnte, das ich gebrauchte ST-6400 Bremsschalthebel für 160 Euro bei Kleinanzeigen verkauft habe, war es komplett zu spät. Asche auf mein Haupt![]()
Dura Ace Sattelstütze, irgendwas 74xx.
Leider Kratzer im Sichtbereich vorn, siehe Bilder, sonst top:
60,- VB plus Flug
Schönes Rad, an die Santé komm ich trotzdem nicht ran, sieht aus wie Plastik.Na, na! Sante ist geil, wenn sie gepflegt ist.
Anhang anzeigen 937337