• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das wär doch was.
ich würds sofort nehmen für 250 wenn ich in der Nähe wäre. Leider kein Versand.

B57659AB-3646-4BC2-AFD0-6AC1C3B37C4F.jpeg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad war schon mal inseriert. Irgendwas passt m.E. da aber nicht.
Was ist das für'n Panto auf der Gabelkrone?
Das decal am Steuerrohr kenne ich so von Zeus nicht.
Das Reynolds decal am Sattelrohr ist ein älteres (ohne TI --> vor ca. 1977).
Die decals an der Gabel sind neueren Datums (mit TI)
Rahmen sieht teilweise nachlackiert aus ( kann schon paar Jahre her sein), da gabs dann ev nur die Decals so. Naben unbekannt, Kurbel ist nicht aus der 2000 Gruppe, Umwerfer und Schaltwerk Campa, Pedale gipiemme. Das Panto, keine Ahnung, sieht etwas selbst gemacht aus, ev. Name vom ex Besitzer.
Ist dann in Summe wahrscheinlich eher unattraktiv. Die Teile, wahrscheinlich auch Naben, aus der 2000 Gruppe nachkaufen machen das dann teuer.

Fair und schnell sein, Verkäufer eine angemessenen Preis bieten die 49 Euro sind lächerlich
Der Verkäufer hat mir rückgemeldet dass er von Anfragen überrollt wurde. Mein sehr sehr faires Preisangebot hat er leider ausgeschlagen mit der Aussage "dass er gemerkt hat dass da noch viel mehr drin ist" 🙄
Deswegen will er jetzt alle Interessenten bieten lassen......

Ist halt wie bei allem: je begehrter desto teurer, und RS wirst du zumindest in Europa alle 5 Jahre mal gebraucht kaufen. Ausserdem mag ich den Kerl. Er ist Radrennfahrer, Teamleiter eines XC Teams, Designer, Künstler, Lebemann. Einfach einer von dem ich denke, sofort mit ihm losquatschen zu können.
Ich hatte ihn mal angeschrien, den the Richard Sachs wegen eines Innlagergehäuses, das ich nicht identifizieren konnte. Und da schreibt mir RS quasi sofort zurück, schickt mit Katalogbilder, erzählt und freut sich wie ein Schneekönig, dass er das in seine Archiven gefunden hat. Toll. Hab ich noch nie "so" erlebt und ich hab schon zwei, drei Leute mehr von der Seite angequatscht...

Atmo

Zurück