samsara
Aktives Mitglied
Anscheinend. Ich schmipfe auch nicht sondern habe sehr sachlich den Zustand des Rads beschrieben. Das kannst du mir glaube oder auch nicht. Ist mir schon klar, dass das Rad jeden anderen vor mir in einwandfreien Zustand verlassen hat. Genauso wie keiner vor Wochen das Problem mit der Sattelklemmung gesehen hat. Ist alles ok. Ich finde es halt mal so als völlig unbeteiligte interessant, bin ja nur eingesprungen, damit das Rad den Weg nach Aachen findet. Mich interessiert eigentlich weder das Rad noch die Aktion, ich bin nur erstaunt, da keins meiner Räder (ausgenommen das fullpro Gerippe) im Kaufzustand so übel zugerichtet war wie das Grümo und sie kamen nicht in das Vergnügen durch so viele radbegeisterte Hände zu gehen.Sorry,
ich verstehe echt dein Problem nicht.
Und ja, ich finde dass man auch sowas einfach erwähnen darf und muss damit die Nachfolger wissen, was auf sie zu kommt. Gerade das auf nach aussen harmonisch tun und keine Kritik wollen fördert doch gerade zu, dass sich keiner für GruMo verantwortlich fühlt.
Und ja, es ist ein Witz Rad. Nur wenn es für die Fahrer gefährlich wird, hort der Spass halt auch auf. Und vieles was an GrüMo schlecht, ist liegt nicht an dem Rad