sulka
zementsackzement
Wo wir gerade schon durch die Mädchenumkleide raus sind ...Die Seele geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir gerade schon durch die Mädchenumkleide raus sind ...Die Seele geht immer.
…hätte ich gerade doch bloß irgend etwas zu verkaufen und könnte es hier anbieten…
Ich weiß nicht genau, was 'Multi-Grüne' sind und bin auch eigentlich kein Durchschnitts-Grüner, aber warum schreibst du die ganze Zeit ellenlange Antworten auf Fragen, die eigentlich niemand gestellt hat und endest dann mit "das gehört hier aber nicht her"..?Es gibt eben Multi-Grüne, die einem scheinbar dieses Recht absprechen....
Ich mußte das eben loswerden.
Aber, wie gesagt, das gehört nicht in diesen Thread.
Nein, das ist schlicht falsch!Leider haben unsere Regierungen (in erster Linie CDU, ab und zu ein bisschen SPD und FDP) in den letzten 30-40 Jahren einiges schlicht verpennt oder durch Einflüsse von ziemlich überzeugenden Stimmen aus der Wirtschaft nicht so gerne angehen wollen.
Nee ne? Welche Zeitung?Wenn ich dann heute morgen in der Zeitung lese, daß man zukünftig die Zuckertütchen, die man in Gaststätten zum Kaffee bekommt, unterbinden will, pack ich mich an den Kopp.
Rheinische Post.Nee ne? Welche Zeitung?
Was suchst Du denn genau?Ach Leute,
Ihr mit euren Off-Topic...
Ich bin seit 13 Jahren im Rohbau tätig, 7 Jahren als Polier,
3 Jahre als Rohbaubauleiter.
Selten hatte ich ein Jahr wo ich eine einzige geregelte Arbeitswoche hatte.
Dieses Jahr, kurz vor Ende Mai, war ich kurz vor diesen sogenannten ,,Burnout''
Körperlich durch, Psychisch auch.
Hilfe hat mir der Wechsel von den Arbeitsgeber und eine andere Haltung gegenüber meiner Tätigkeit gegeben.
Immer dieses hinter den Geld und der Karriere jagen.. manchmal sollte man ein Schritt zurückgehen.
Bezüglich Fitness..man kann es nach der Arbeit machen.
Nur in meinen Fall keine 50 km, sondern 10 oder 15.
Das Rad fahren hat mich öfter entspannt.
Das schrauben auch.
Aber bitte Leute...
Stellt doch mal zum Verkauf hier rein.. ich brauche Teile..![]()
Die lieben Grün ;-)Rheinische Post.
Die lieben auch schwarz....Die lieben Grün ;-)
sich selbst ;-)Die lieben auch schwarz....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Aussage richtige verstehe.Das ist tatsächlich manchmal eine Herausforderung. Lieber etwas warten (bis die weg sind) und dann durch die Mädchenumkleide rausgehen.
Ich glaube es geht eher um den Schweißdampf von pubertierenden Jungs.Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Aussage richtige verstehe.
Geht es um die Deo-Orgie danach?
Ich glaube es geht eher um den Schweißdampf von pubertierenden Jungs.
PS: in welchen Alter ändert sich das eigentlich wieder? Frage für einen Freund![]()
Also als ich früher regelmäßig meine jüngere Schwester und ihre Freundin vom Reiten abgeholt habe, da war das schon fies... Schweiß + PferdegeruchMädchen riechen im Zuge der Pubertät aber nicht anders!
Ups, ich muss mich wohl korrigieren: In der Tat ist dieser beißende Schweißgeruch eher das, was bei pubertierenden Jungs typisch ist. Bei Mädchen soll es ehrer säuerlich riechen.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was man hier Alles lernt!Mädchen riechen im Zuge der Pubertät aber nicht anders!
Ups, ich muss mich wohl korrigieren: In der Tat ist dieser beißende Schweißgeruch eher das, was bei pubertierenden Jungs typisch ist. Bei Mädchen soll es ehrer säuerlich riechen.
Aber riecht frischer Schweiß überhaupt unangenehm? Ich meine, der Geruch entsteht erst nach vielen Stunden, wenn die Bakterien durch Zersetzung dafür sorgen, dass Ammoniak freigesetzt wird.
Oh doch. Wir hatten einen Sportlehrer, der den Marathonlauf für sich entdeckt hat. Seitdem wurde hauptsächlich Laufen trainiert, immer schön um den Aasee. Und er ganz engagiert mittendrin. In einem Ausmaß, das die Klasse irgendwann kollektiv sitzengeblieben ist, als es wieder Warmlaufen hieß. Ohne Absprache. Der Lehrer hat getobt, gedroht und gejammert und irgendwann den Direktor geholt. Auch der hat nichts ausgerichtet.Es gibt Sportlehrer, die Sport machen? Kannte ich auch noch nicht.