vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Welche RH brauchst du?Ein De Rosa fehlt mir noch...Rh ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche RH brauchst du?Ein De Rosa fehlt mir noch...Rh ?![]()
Ich muss sagen, dass das mMn nichts mit Dekadenz zu tun hat.
Wer es so nötig hat dem Nachbarn eins auszuwischen, kann einem eher leid tun.
56-58 c-tWelche RH brauchst du?
Ja, finde der Preis ist in Ordnung.
Das Land stimmt nur teilweise, das andere ist aber auch auf einer Insel...NIPPON Kombi ... HSIN LUNG
Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?Das mit körperlich arbeiten in denen Job das musst du mal darlegen so sieht körperliche Arbeit aus,davon bist du weit abAnhang anzeigen 1345425
Ich könnte schon den Duft der Pubertierenden nur sehr schwer ertragenDu kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen.
Das ist tatsächlich manchmal eine Herausforderung. Lieber etwas warten (bis die weg sind) und dann durch die Mädchenumkleide rausgehen.Ich könnte schon den Duft der Pubertierenden nur sehr schwer ertragen![]()
Es gibt Sportlehrer, die Sport machen? Kannte ich auch noch nicht.Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Es gibt einen Unterschied zwischen Arbeit und Sport.Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Aaah ja....Lieber etwas warten (bis die weg sind) und dann durch die Mädchenumkleide rausgehen.
Naja, wenn die Knochen durch sind ist es schon angenehm sich einfach in den Sitz fallen lassen zu können.Wer hier wie hart arbeitet und deshalb vielleicht doch Auto fahren darf ist hier tatsächlich ein Thema? Ist das Euer Ernst?
Wir mißverstehen uns:Naja, wenn die Knochen durch sind ist es schon angenehm sich einfach in den Sitz fallen lassen zu können.
Hehe, heute weiß man das nie so genau ;-))Wir mißverstehen uns:
Ich bin entsetzt, daß man glaubt, sich hier rechtfertigen zu müssen.
Es gibt eben Multi-Grüne, die einem scheinbar dieses Recht absprechen....Wer hier wie hart arbeitet und deshalb vielleicht doch Auto fahren darf ist hier tatsächlich ein Thema? Ist das Euer Ernst?
Was auch immer du damit sagen willst, es gehört wirklich nicht hierher!!!Es gibt eben Multi-Grüne, die einem scheinbar dieses Recht absprechen....
Ich mußte das eben loswerden.
Aber, wie gesagt, das gehört nicht in diesen Thread.