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Peugeot Rennräder

Danke, danke, danke :) Okay, dann war meine ursprüngliche Vermutung leider doch richtig, mit den bloßen Fingern wird es dann eher schwierig, da muss ich wohl mit schwererem Gerät arbeiten :D Aber gut, dass ich mich noch einmal vergewissert habe.
Schweres Gerät benötigt man dafür nicht.
Ich glaube, ich habe das mit den Händen und einer kleinen Zange gemacht.
 

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Re: Peugeot Rennräder
Danke, danke, danke :) Okay, dann war meine ursprüngliche Vermutung leider doch richtig, mit den bloßen Fingern wird es dann eher schwierig, da muss ich wohl mit schwererem Gerät arbeiten :D Aber gut, dass ich mich noch einmal vergewissert habe.
Siehe ab Min 14:20, ist lediglich ein Inbus nötig und ggf. eine Zange zum verheiraten der beiden Teile.
 
Siehe ab Min 14:20, ist lediglich ein Inbus nötig und ggf. eine Zange zum verheiraten der beiden Teile.
Spitze, genau so etwas habe ich gesucht. Das Mysterium hat sich geklärt, da ein Teil des Bolzens abgeschert ist, was ich zuvor nicht bemerkt habe. Vielen Dank an alle für die schnelle Weiterhilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, auch in den 90ern hat Peugeot durchaus schöne Rahmen gehabt, auch wenn viele meinen, dass die Qualität da gelitten hat. Gerade auch die Competition Modelle CP irgendwas fand ich cool.
Zum Teil wurde von Vitus zugekauft, Spitzenmodelle in Carbon zb..
Die Profiräder von Festina waren größtenteils von Cyfac. Woher die Titanrahmen kamen, weiß ich nicht mehr.
 


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