• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal…

Es geht um die Reduzierung von Frauen auf ein Objekt der männlichen sexuellen Begierde, vermute ich.

Ich finde die Pin-up-Kleber auch nicht sonderlich angemessen, würde deswegen jetzt aber auch nicht solch ein Fass aufmachen.

Wobei… das ja nicht zu deinem Post passt, sondern lediglich zu dem Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
After eight ...
... also mich würde es prinzipiell auch interessieren auch wenn ich die aggressive Tonalität erstmal so nicht nachvollziehen kann ... das macht es nicht einfacher in eine unaufgeregte Auseinandersetzung über Kontroverse Themen zu kommen an deren Ende ja noch nicht mal Einigkeit in der Meinung aber vielleicht Übereinstimmung hinsichtlich Toleranz stehen mag.

After eight (…) auch wenn ich die aggressive Tonalität erstmal so nicht nachvollziehen kann ... das macht es nicht einfacher in eine unaufgeregte Auseinandersetzung über Kontroverse Themen zu kommen an deren Ende ja noch nicht mal Einigkeit in der Meinung aber vielleicht Übereinstimmung hinsichtlich Toleranz stehen mag.
:daumen:

Schnell ein paar Fahrradteile anbieten...

Compress_20250219_140126_6406.jpg

Compress_20250219_140126_6227.jpg

Compress_20250219_140126_6077.jpg

Ultegra Bremshebel mit guten weißen Hoods (nur ein wenig dreggig)

20,00 € plus Versand im Maxibrief... - und Weg!

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal…

Reduzierung von Frauen auf ein Objekt der männlichen sexuellen Begierde, vermute ich.

Ich finde die Pin-up-Kleber auch nicht sonderlich angemessen, würde deswegen jetzt aber auch nicht solch ein Fass aufmachen.

Wobei… das ja nicht zu deinem Post passt, sondern lediglich zu dem Angebot.
Ich glaube, da gab es auch Mal was aus Italien:

Cinelli-Alter-Pin-Up-Girls_2.jpg

Wie kriegt man die Hoods wieder sauber?
Hab auch solche aus der 600ter Serie als Aero bei mir rumliegen, die 6209
Einfache Fälle einfach mit Spüli-Wasser und nem Microfaser-Lappen,
härtere Fälle mit WD40.
Hinterher Talkum oder Babypuder drauf.

Zurück