P
PX200
Du hast nichts verstandenEin Motiv wie dieses hat meine Frau mal als Spritzschutz für's MTB ausgesucht ...
Nein,
nicht den Jägermeister ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nichts verstandenEin Motiv wie dieses hat meine Frau mal als Spritzschutz für's MTB ausgesucht ...
Nein,
nicht den Jägermeister ...
?!Du hast nichts verstanden
ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal…?!
Erklär' mal
Wenn du da Interesse an einem Austausch hast schreib mir eine Nachricht. Dir glaube ich sogar, dass du das mit dem "erklär mal" ernst meinst.?!
Erklär' mal
After eight (…) auch wenn ich die aggressive Tonalität erstmal so nicht nachvollziehen kann ... das macht es nicht einfacher in eine unaufgeregte Auseinandersetzung über Kontroverse Themen zu kommen an deren Ende ja noch nicht mal Einigkeit in der Meinung aber vielleicht Übereinstimmung hinsichtlich Toleranz stehen mag.
Steht da 6402 drauf?Schnell ein paar Fahrradteile anbieten...
Anhang anzeigen 1578453
Anhang anzeigen 1578454
Anhang anzeigen 1578455
Ultegra Bremshebel mit guten weißen Hoods (nur ein wenig dreggig)
20,00 € plus Versand im Maxibrief...
Ich glaube, da gab es auch Mal was aus Italien:ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal…
Reduzierung von Frauen auf ein Objekt der männlichen sexuellen Begierde, vermute ich.
Ich finde die Pin-up-Kleber auch nicht sonderlich angemessen, würde deswegen jetzt aber auch nicht solch ein Fass aufmachen.
Wobei… das ja nicht zu deinem Post passt, sondern lediglich zu dem Angebot.
weisse schöne sind sehr selten !Weiße Hoods für Shimano Super SLR Bremshebel in gutem Zustand (nicht klebrig):
z.B. für:
- BL-1055
- BL-A550
- BL-6403
- BL-R400
- BL-R600
Anhang anzeigen 1578151
Anhang anzeigen 1578152
Anhang anzeigen 1578153
Anhang anzeigen 1578154
6,- € inkl. Versand im Brief
Schon 5 x weg, ich habe aber nur ein Päärchen... :-(
Wie kriegt man die Hoods wieder sauber?weisse schöne sind sehr selten !
Geheimtipp: Bienenwachs-Schuhpflege bewirkt da absolute Wunder! Hilft sogar dort, wo Spüli keine Wirkung zeigt.Wie kriegt man die Hoods wieder sauber?
Hab auch solche aus der 600ter Serie als Aero bei mir rumliegen, die 6209
Boah die bräuchte ich wohl für meine Sante bremsenSchnell ein paar Fahrradteile anbieten...
Anhang anzeigen 1578453
Anhang anzeigen 1578454
Anhang anzeigen 1578455
Ultegra Bremshebel mit guten weißen Hoods (nur ein wenig dreggig)
20,00 € plus Versand im Maxibrief...
Wie kriegt man die Hoods wieder sauber?
Hab auch solche aus der 600ter Serie als Aero bei mir rumliegen, die 6209
Die BL 6401 passen auf die Sante Hebel.
Yep, sind 6402Steht da 6402 drauf?
Dann sind die sehr selten und durchaus gesucht...
Und die 6402 nicht? Sehen so... Identisch ausDie BL 6401 passen auf die Sante Hebel.
Mario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?