Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft das auch wenn die schon recht klebrig sind? Vielleicht finde eich meine alten noch im Keller....Einfache Fälle einfach mit Spüli-Wasser und nem Microfaser-Lappen,
härtere Fälle mit WD40.
Hinterher Talkum oder Babypuder drauf.
Und ich!Mario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
Hilft schon, ist nur die Frage, wie lange.Hilft das auch wenn die schon recht klebrig sind? Vielleicht finde eich meine alten noch im Keller....
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als ExzentrikerMario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als Exzentriker
Die Raleigh-WerbungDa musst Du gar nicht so weit zurückgehen.
Lapierre hatte noch 2013 im Retro-Wahn eine Serie mit Pinup-Gabeln aufgelegt.
If you go for the EFI Ultimate Red frame option, you can choose a fork with a World War II aircraft-style pin up motif. If that seems a bit, um, unreconstructed to you, Lapierre explain it this way: “By adding these icons to the Ultimate forks, under the features of 3 pin-ups, Aurélie, Nicole and Audrey, Lapierre is adhering to one of the best French characteristics: associating beauty and excellence.”
https://racefietsblog.nl/nieuwe-lapierre-xelius-fdj-fr-met-pikant-detail/
das ist ja PAM! Mario, ey.
1999das ist ja PAM! Mario, ey.
Und ich!
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als Exzentriker
Bei mir nur noch Briefbeschwerer im wahrsten Sinne des Wortes, die sind nämlich wirklich schwer. Ich hatte den mit Titanschrauben gepimpt....scharf und schnell war ich deshalb nicht!
Das Ding hieß übrigens "Alter"Bei mir nur noch Briefbeschwerer im wahrsten Sinne des Wortes, die sind nämlich wirklich schwer. Ich hatte den mit Titanschrauben gepimpt....scharf und schnell war deshalb nicht!
Anhang anzeigen 1578602
Ich finde auch dass wir keine Alkoholwerbung machen sollten![]()
Verkaufe hier diese Shimano 600 AX Gruppe ohne die Bremsen und Bremshebel! (Die habe ich damals nicht mit abgekauft, die hat vllt noch @Simplex) https://fotos.rennrad-news.de/s/21952?page=2 (Bilder sind von @Simplex)
Ich habe die Gruppe nie verbaut.. sollte eigentlich in mein angebotenes Raleigh Road Ace.
Habe damals 150€ bezahlt, bin mit 130€ auch zufrieden![]()
Verkaufe hier diese Shimano 600 AX Gruppe ohne die Bremsen und Bremshebel! (Die habe ich damals nicht mit abgekauft, die hat vllt noch @Simplex) https://fotos.rennrad-news.de/s/21952?page=2 (Bilder sind von @Simplex)
Ich habe die Gruppe nie verbaut.. sollte eigentlich in mein angebotenes Raleigh Road Ace.
Habe damals 150€ bezahlt, bin mit 130€ auch zufrieden![]()
Ich persönlich habe nichts gegen derbe Herrenwitze aber die sollten im Herrenzimmer bleiben und das ist hier nicht das Herrenzimmer.
Ob man sich diskriminieret fühlt kann man nur als Betroffene(r) wirklich sagen und nicht als selbsternannter Tugendwächter….
Aber wir sind hier öffentlich und Damen sind nun mal anwesend und da sollte m.E. etwas auf die Etikette geachtet werden.
Leute ich bin dergl. wirklich nicht abgeneigt und kann auch eine richtige Sau sein, aber hier sind Damen anwesend und da gehört sich sowas m.E. einfach nicht. Oder sollen wir Kerle hier unter uns bleiben?Die Raleigh-Werbung
Anhang anzeigen 1578598
hatte mir mal ein Kumpel aus England geschickt und Columbus hat auch einen Artikel mit ähnlichem Attraktor.
Ich schwöre, ich hab das Bild wegen des Artikels:
Anhang anzeigen 1578599
Die FEM-Aufnahme rechte Seite hat mich interessiert und was der Hersteller schreibt.
Mir wurde zugetragen, es wurde sich aufgeregt. Hab davon nichts mitbekommen bis vor einer Stunde.
Nicht aufregen, mir liegt nichts an Streitigkeiten. Blockieren und gut.
Also ich für meinen Teil habe nur eine alte Zeitungsmeldung zum Thema gepostet und mich über den dazugehörigen Text lustig gemacht, da es aus meiner Sicht heute undenkbar wäre.Leute ich bin dergl. wirklich nicht abgeneigt und kann auch eine richtige Sau sein, aber hier sind Damen anwesend und da gehört sich sowas m.E. einfach nicht. Oder sollen wir Kerle hier unter uns bleiben?
Wenn du das vergangene Jahrhundert erlebt hättest, würdest du verstehen, warum manche es schmerzlich vermissen.Jetzt kommen wieder die, die witzig sein wollen. Ihr seid humoristisch und auch geistig im letzten Jahrhundert hängen geblieben, herzlichen Glückwunsch.
Das war hier mein letzter Sargnagel![]()