Wernersberger
Aktives Mitglied
DINB & O benutzt er sicherlich ein eigenes Kabelsystem, richtig? Also keine normalen Cinch Verbindungen? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DINB & O benutzt er sicherlich ein eigenes Kabelsystem, richtig? Also keine normalen Cinch Verbindungen? Oder?
Das Geld kannst du dir sparen, denn mit dem oben beschriebenen "Brummtest" geht es schneller, einfacher und billiger.Guten Abend zusammen, vielen Dank erstmal für eure Inputs und euer geteiltes Wissen.
Da ich in dieser Wohnung kein Wandanschluss habe für den Radio, habe ich mir nun ein entsprechendes Kabel Din 5 Pin zu 3.5mm bestellt, damit ich das Handy anschliessen kann.
Ich melde mich anschliessend wieder ob dies erfolgreich war oder nicht.
Ich habe in den letzten Wochen alle meine Platten rauf und runter gehört
Schick doch mal paar gute Scheiben rüber, ich höre die dann für Dich
Dafür brauche ich Jahre ….
Ich habe in Bayreuth für 8 Scheiben irgendwie 30€ oder so bezahlt
Anscheinend macht der Marantz mit dem System (erwartungsgemäß) Spaß.Ich habe in den letzten Wochen alle meine Platten rauf und runter gehört. Der letzte Plattenladen in Bayreuth hat zu gemacht... kommende Woche bin ich aber in München. Hat hier Jemand Empfehlungen für gute Plattenläden? Gerne auch mit Fokus auf Jazz/Blues/Soul.
Danke!
Wird Morgen nachgereichtAnscheinend macht der Marantz mit dem System (erwartungsgemäß) Spaß.
Bitte doch mal ein Foto im Betrieb. Es muss ja keine Gesamtansicht sein.
Ohne Fotos ist es nicht passiert.
Großen Dank an @rudifix für den Transport.![]()
Wo hast Du gekauft wenn ich fragen darf?Fette Beute Heute in München!
Anhang anzeigen 1584201Sollte ich die Bruce Springsteen 5 LPs Box der Live-Konzerte auch noch mitnehmen? Konnte mich nicht so richtig entscheiden… Preis ist fair. Eigentlich kein Springsteen-Fan, aber mein Gott sind I‘m On Fire und Jersey Girl gute Aufnahmen auf der LP…
Maistraße. Andreas ist nen super netter Kerl und der Espresso ist auch gut!Wo hast Du gekauft wenn ich fragen darf?
Ich habe früher öfters mal in der Fraunhofer Strasse second Hand CDs gekauft, der hatte auch Platten aber den Laden gibt es nicht mehr