• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .

Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .
Wer will kann auch blocken wenn es sein muss.

Für alle, die gerade Probleme mit dem Seitenaufbau haben… oder den Kollegen auf die Ignore-Liste gesetzt haben und es deswegen nicht sehen. Ist echt nix Spannendes dabei, bei dem, was @BuddyBuda da anbietet… Paar Deltas in NOS für 170€, ‘ne silberne CHORUS 10s-Gruppe, NOS für 180€, ein Masi Rennrad und ein Rene Herse Randonneur…

Ach so, noch mehrere ungefahrene Rohloff-Ketten für je 12€ in OVP… die hat aber ja eh jeder schon 3-7x im Lager liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Probleme mit dem Seitenaufbau haben… oder den Kollegen auf ihrer Ignore-Liste haben. Ist nix Spannendes dabei, bei dem, was @BuddyBuda da anbietet… Paar Deltas in NOS für 170€, ‘ne silberne CHORUS 10s-Gruppe, NOS für 180€, ein Masi Rennrad und ein Rene Herse Randonneur…
Habe den Abend bisher ganz entspannt verbracht, brauche jetzt aber dringend sofort technische Hilfe: Wie kriegt man jemanden wieder von der Ignore-Liste runter?

Wie…? Nochmals auf KAUFEN klicken?
Screenshot_2025-03-14-22-19-17-099-edit_com.kiwibrowser.browser.jpg

Zurück